Der Marshall Bilder Thread!

  • Ersteller UNIVIBE
  • Erstellt am
image.jpg
Hier meine 3 Lieblinge vom großen M :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Einschußlöcher ... der stand sicher mal in einem Saloon :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das kommt davon wenn jemand einen so geilen Amp auf 3-Kanal verhunzen lässt :mad:.
Ich hab ihn von Bierschinken dann neu aufbauen lassen, das Problem ist aber eine passende Faceplate dafür zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi

Frag doch mal beim marshall suport , die haben doch ein Kundendienst der auch alte amps wieder fit macht !
Die müssten sowas doch haben.

Lg Mike
 
Ja das muss ich noch machen, da bin icvh noch nicht zu gekommen.
Danke für die leckeren Gebäckteile ;)
 
Hab mich heute mal mit dem deutschen Marshallvertrieb in Kontakt gesetzt. War zwar ein nettes Gespräch aber leider gab es die gleiche Aussage. Es gibt für das Modell nichts mehr :(.
 
Hi

Als thread eröffner ,
Muss ich meinen neuen marshall natürlich auch hier Posten

Weitere bilder folgen.


Lg Mike
 
AF125+Marshall.jpg


Ziemlich gemeine Kombination, 2203 und Hollowbody. Da kaum Sustain in oberen Lagen, werden Spielfehler noch mehr bestraft als mit zB einer Les Paul, und das Gain muss man auch niedrig halten wenn es nicht dauernd gnadenlos hupen und koppeln soll, sondern nur nach Bedarf, also kontrolliert. Macht aber Spaß wie sau (Ted Nugent läßt grüßen), und der Ton hat schon seinen ganz eigenen, sehr holzigen Charm.
Irgendwie hat man immer Angst dass die Gitarre sprichwörtlich aus dem Leim geht, so brutal wie da alles bei knackigem Proberaum-Pegel mitschwingt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi


So hier noch ein paar bilder von meinem jmp


:D Hollowbody Gitarren und ein 2203 ,..klingt irgendwie anstrengend wenn du mich fragst , aber wenn das Ergebnis überzeugt,warum nicht ;)

Lg Mike
 
Spaß macht es auf jeden Fall -- und man bleibt definitiv ständig in Bewegung ;-)
Das Feedback-Problem ist aber wirklich geringer wie erwartet (ich hatte nicht gedacht dass es überhaupt geht in unsere doch sehr lauten Band), allerdings helfen regalbarer Bass-Cut und v.a. der nachgerüstete Stimmstock (stehende Leiste, unter der Brücke, zwischen Boden und Decke) sehr gut die Feedback-Neigung gezielt und feinfühlig zu dosieren, das hat jetzt ein paar Proben gedauert. Live werde ich das erstmal nicht wagen, zumindest nicht ohne passende Backup-Gitarre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_20151222_073513.jpg
k
20150917_213702.jpg
Proberaumschnappschuss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein huebsches Paerchen:

marshall.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Schön, Nik Huber Orca. Gibt es da auch Fotos von der Vorderseite?
 
Keine Nik Huber. Die Gitarre wurde nach meinen Wuenschen von einem befreundeten Gitarrenbauer fuer mich angefertigt. Korpusform = Les Paul Junior. Wenn man sie mit ner Nik Huber vergleichen will, kaeme wohl eher die Krautster in Frage. Meine hat allerdings einen Walnuss Body und kein Schlagbrett. Sie sieht von vorne schon deutlich anders aus. Kann gern mal ein Foto von der Vorderseite machen.
Gruss,
Stefan
 
So kann man sich täuschen, hätte auf ne Orca gewettet.
Foto von vorne wäre schön, dann kann man die ganze Pracht sehen :)
 
So dann mal ein Bild von meinem JTM 45.
War zwar ein langer weg zum ersten Marshall aber jetzt bin ich froh, dass ich ihn habe.
IMG_20150826_195757381.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben