Status.quo
Registrierter Benutzer
Gute Besserung Rainer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin zusammen,
nun ist ein Monat vergangen. Ich hoffe, lieber Rainer, dass es Dir wieder besser geht. Weiterhin gute und vor allem vollständige Genesung.
Gruß Peer
Aber es ist so viel liegen geblieben...
Das kenne ich von hier auch! Ich sage dann immer: Es dauert so lange, wie es dauert.... ;-)
Grüsse + Alles Gute aus der Nachbarschaft !
Der Lübbi
Hallo Lübbi!
Danke für die Wünsche... Wir sehen uns ja dann am 14.02. im BÜZ?
Gruß, Rainer
Perfekte Farbe, wunderschön, gerade mit dem weißen kleinen Pickguard.Heute hat sich mein Helferlein frei genommen (von seiner Freundin) und konnte mir helfen.. Die nächse auf der Warteliste ist fertig... Ein T-Modell aus Esche, mit Ahornhals. ABM Brücke und zwei Häussel PU's (Spezialanfertigung für den Hals) Mischung aus Alnico 5 und Alnico 3. Ein schönes Blau, finde ich?
Anhang anzeigen 730657 Anhang anzeigen 730658
Schlagbrett lösen
So, mühsam nährt sich das Eichhörnchen... oder so ähnlich.. Die 3. von 12 Rückständen ist fertig. Tele Modell, Korpus selektierte Erle, Hals und Griffbrett Vogelaugenahorn. Mechaniken Kluson Backlocks. Tonabnehmer Häussel Custom RBC. Standard Hals PU und Klinge Hot an der Brücke. Auf Kundenwunsch keine ABM Brücke, sondern Gotoh Brücke mit Einzelreitern. Farbe weiß mit Doppelbinding. Und ein Bild, wie der Halsstab am Halsfuß erreichbar ist: Die Hals PU Fräsung etwas größer, Schlagbrett lösen, anheben, nach hinten schieben... und mit dem Inbus einstellen.
Anhang anzeigen 733926 Anhang anzeigen 733927 Anhang anzeigen 733928 Anhang anzeigen 733929
Hübsche Tele, aber ...
8 (ACHT!) Schrauben lösen, bevor man ran kann? Auch wenn es nicht häufig nötig ist, aber das wäre für mich der absolute Show-stopper bei einer Gitarre. EBMM hat das industriell so schön gelöst und mittlerweile ziehen auf Grund der hohen Praxistauglichkeit so viele nach. Es will mir nicht in den Kopf, warum man das heute noch so unelegant möchte. Aber Geschmäcker sind verschieden. Dem Kunden muss es gefallen und er ist der Einzige, der zählt.