Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Habe bei Thomann wegen der Flying Vs gefragt. Der aktuelle Liefertermin ist der 10.1.20 aber der ist natürlich nicht garantiert. Die offenen Bestellungen sind alle aktuell, d.h. abwarten und Tee trinken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Habe bei Thomann wegen der Flying Vs gefragt. Der aktuelle Liefertermin ist der 10.1.20 aber der ist natürlich nicht garantiert. Die offenen Bestellungen sind alle aktuell, d.h. abwarten und Tee trinken...

Vielen Dank für deinen Einsatz. Du hast zufällig nicht weiter bezüglich des genauen Modells gefragt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Einkauf da was blind bestellt. Ich meine die müssen doch weitere Infos vom Großhändler oder Gibson erhalten haben.
 
Music Store haut die Orange Brent Hinds Terror Amps momentan für 377,- inkl. Footswitch und Gigbag raus. Die lagen vorher bei 639,-.

Link
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ach Mensch, ich hatte doch gerade erst den Jim Root wieder verkauft! :D

Bei den Preisen kann man mit den Orange Lunchbox Amps aber wirklich gar nichts verkehrt machen. Mal gucken, ob der unter dem Weihnachtsbaum landet.
 
Scheisse, das ist wäre wieder eine Zimmertür mehr im Haus.... :D Nee nee mittlerweile nerven mich die Impulskaufschnäppchen ein bisl...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Orange Brent Hinds Terror ... inkl. Footswitch und Gigbag ...

Bin ich blind, oder ist das Angebot doch ohne Fußschalter und Gigbag?

Aber Danke für den Tipp, ist ne Überlegung wert, auch ohne Gigbag und Fußschalter.
 
Hast recht, sieht so aus als ob das so nicht dabei ist. Hätte schwören können, dass das heute morgen noch anders da stand...
 
Ist wohl der Praktikant mausgerutscht, gibbet ja öfter heutzutage...:rolleyes:
 
Ich wollte eigentlich gerade posten, dass der Brent Hinds Terror bei Thomann 449 Euro kostet. Ich überlege schon länger meinen OR 15 mit dem zu ersetzen. Jetzt wahrscheinlich sogar mit ein bisschen Gewinn:D. Das wird mein Schatzi Zuhause bestimmt genauso sehen:engel:.
 
Music Store haut die Orange Brent Hinds Terror Amps momentan für 377,- inkl. Footswitch und Gigbag raus. Die lagen vorher bei 639,-.

Link


Och nee, der 10€ Gutschein KLHM-48 Funktioniert auch noch ... ich brauche mehr Willensstärke, da konnte ich nicht widerstehen. Für 367€ !!! Habe jetzt definitiv zu viele „kleine“ Röhrenamps daheim. Aber bei dem Preis ist es auch schon egal ob Gigbag und Footswitch dabei sind. Bald werd ich's wissen.

aber mein OR15 bleibt auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bin ich blind, oder ist das Angebot doch ohne Fußschalter und Gigbag?
Der Gigbag sollte standardmässig dabei sein. Der Amp ist auch bei thomann entsprechend gelistet, beim Store aber nicht?! Ein Anruf bei der Gitarrenabteilung des Stores hat auch keine Klärung gebracht.

Konnte trotzdem nicht widerstehn und hab den Kaufen Button gedrückt (und leider die Eingabe des Gutscheincodes vergessen, arrrgl, hoffentlich können die MS-Leute mir das noch gutschreiben...).

Wäre schön, wenn einer der schnellentschlossenen Besteller bescheidsagt, ob bei ihm das Softcase mit dabei ist.

Merci beaucop an die "Informanten"!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wäre schön, wenn einer der schnellentschlossenen Besteller bescheidsagt, ob bei ihm das Softcase mit dabei ist.

Meiner ist heute angekommen, Gigbag ist dabei, Fußschalter nicht. Aber ein klasse Amp für das Geld!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke für den Hinweis mit dem Gutschein, ich hatte den schon weggeworfen... Dabei hatte die Post das Werbeheftle extra eingeschweißt, weil sie es zufällig beschädigt und mit Tesa retten mussten.
Der oben verlinkte Black Friday Sale von MS hat schon ein paar Schnapper. die Fender Meteora für 666€.

Beim Thomann gibts eine Charvel Satchel für 899€. nicht das krasseste Schnäppchen aber knapp 200€ günstiger als zuvor.

Noch ein Black Friday Verkauf
https://www.gear4music.de/de/black-friday
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe den Brent Hinds Terror auch bestellt. Das Case ist immer dabei, Fußschalter gibt es auch bei den großen Amps bei Orange nicht. Fand den Hinds im Vergleich sehr durchsetzungsfähig fürs Bandgefüge. Deswegen gibt es bald den mexican Standoff zwischen dem OR15 und dem Hinds.
 
Ja ich auch...
Der ist ja abgekündigt. Kann man also wie es beim Jim Root schon zuvor gelaufen war, bei jedem zukünftigen Orange Signature einfach zwei Jahre warten und dann ein Schnäppchen machen.
 
bei jedem zukünftigen Orange Signature einfach zwei Jahre warten und dann ein Schnäppchen machen

Wahrscheinlich immer wenn die Lizenzzeit mit dem Namensgeber ausläuft, und noch kein Neuvertrag geschlossen wurde, werden die rausgehauen um die letzten Euros mitzunehmen und nichts shreddern zu müssen.

..nur so eine Vermutung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Brent Hinds Terror ist leider noch nicht da (und ich morgen nicht :(). Aber ich hab in den Black Friday Sales noch was entdeckt:

Epiphone Les Paul SL
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Epiphone-Les-Paul-SL-Pacific-Blue/art-GIT0042544-000

Kost' passend zur Karnevlassaison 77,77 (nur in Hellblau, leider nicht in Türkis). Das sind zwar nur (?!) etwas mehr als 20 Prozent gegenüber dem "normalen" Strassenpreis von 99 Euro. Aber wer sich (eventuell nach dem begeisternden Preview-Video von Premiers in positivem Sinne unter Strom stehenden John Bolinger) schon immer mal so was zulegen wollte ...

Stephan Güte hat die Gitte auf Amazona übrigens mit "Ungenügend" bewertet!! Ein Verriss wie ich ihn in einem Instrumenttest noch nie so gelesen habe :D. Und dabei hat er noch nicht mal die "Weichstmetallbrücke" moniert, die einige andere bemängelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben