Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Ich glaub nicht, dass es das gibt aber die Musiker verstehen was du sagen willst :D
 
Schnäppchen ???

c4buewnhss7co6hrl.jpg


HH Micro Lead für 5,50 € :great:

Das Logo konnte man kaum auf dem Verkaufs Photo erkennen ;)
 
Wenn ich mich nicht gerade verausgabt hätte .... könnte ich da schon schwach werden.
 
Eine NEUE 12er Standard - um den Preis :gruebel:? Irgendwie komisch....

Wäre ja ein sehr gutes Angebot!!
 
somaandi
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Verkäufe bitte in den Boardflohmarkt! Dortige Regeln beachten!
G
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Verkäufe bitte in den Boardflohmarkt! Dortige Regeln beachten!
Eine NEUE 12er Standard - um den Preis :gruebel:? Irgendwie komisch....

Wäre ja ein sehr gutes Angebot!!

Ich kenne den Händler auch nicht. Ich habe aber auch nichts gesehen was mir verdächtig vorgekommen wäre.
Aber wenn der Preis zu verlockend ist sollte man natürlich immer mit gesunder Skepsis und Vorsicht an die Sache rangehen. ;)
 
Habe gestern eine Ibanez IS412A 4x12" Gitarrenbox in der Buch für 99,99 € geschossen :D
Hatte eigentlich eher auf doof geboten, gab aber keine anderen Interessenten und eigentlich brauche ich sie gar nicht wirklich.

ibanez_is412cs.jpg
 
Ob die wohl nen Hunni wert is?

- - - Aktualisiert - - -

Und wieder neu eingestellt? :gruebel:
 
Ob die wohl nen Hunni wert is?

- - - Aktualisiert - - -

Und wieder neu eingestellt? :gruebel:

...besser als jede schwindlige Harley Benton Box ist sie mit Sicherheit und im Zweifel habe ich hier auch noch zwei alte GT75 aus meiner Marshall Box
Nö, kommt in meine "Übungsecke" habe nämlich noch ein Ampeg VL1002 Top, das ich auch nicht wirklich brauche
 
Ach, es ist halt immer wieder schön.
"Ey, ich hab mir gestern nen neuen Amp gekauft!"
"Echt? Aber Du hast doch schon vier. Was machste denn damit?"
"Naja, ich brauche ihn nicht wirklich, aber ich hab noch ein Zimmer in meinem Haus, wo noch keiner drinsteht!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:rolleyes:
..unheilbares GAS
 
Ja, ja, das liebste aller Syndrome. Ich hab auch dre Marshalls, die ich gar nicht ma so brauche...;)
 
...Nö, kommt in meine "Übungsecke" habe nämlich noch ein Ampeg VL1002 Top, das ich auch nicht wirklich brauche

Außerdem scheinst du ein Verständnis-Problem mit ebay zu haben! Man KANN auf alles bieten, MUSS man aber nicht! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich trau mich gar nicht mehr auf Ebay zu schauen -.-
 
Mhm naja so ein Kopfplattenbruch, soweit er richtig repariert wurde, hällt eh besser als vorher. Oft wird es ja auch noch lackiert und man sieht es nicht einmal mehr wirklich. Der Preis ist sicher auch recht niedrig (ja ich finde unter 1000 Euro für eine gebrauchte Gibson LP Standard günstig), weil nur ein bild vorhanden ist und die Beschreibung auch nicht so sonderlich toll ist. Wenn auch noch Mechaniken rumzicen sowieso. Ich denke es ist ein Schnapper.
 
Geht vielleicht noch als Schnäppchen durch: Marshall Haze 40 (neu) in purple mit 4fach-Footswitch für 410 Euro.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben