Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

sprich wir haben eine Ersparnis von 15€. Besser als nichts, aber als Schnäppchen würde ich das noch nicht bezeichnen
Quasi 1-2 Saitensätze gratis – durchaus ein Schnäppchen. ;) Vorausgesetzt, man kann das Gerät gebrauchen. ;)
 
Oha, also bei Amazon immer schnell sein...

Mal was anderes: 18 Gitarre/Bass etc für Dummies EBooks für 16,57€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alle Neural DSP Plugins für 50% off aktuell dank Birthday Sale
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Thomann ist da nicht sehr konsistent - öfters findet man bei günstigen Angeboten nur einen Preis. Wie lange T diesen Preis schon hat, weiß ich aber auch nicht. Wenn man nach dem Pedal googelt, kriegt man in der Werbung oben auf der Seite als ehemaligen Preis beim T 249 Euro angezeigt. Kirstein bietet das Pedal auch für 249€ an und sagt, sie haben es von 298 Euro runtergesetzt.

Vielleicht noch interessant: Es gibt (schon länger) das VH4-2 Pedal, das neben dem 3. Kanal (High Gain) des VH4 Amps zusätzlich noch den 4. Kanal (Rhythm?) anbietet. Das kostet 329 Euro regulär, und hier gibts wohl zur Zeit keine Angebote.

Reicht das als Info? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist ein ok Preis würd ich sagen. 70Jahre Thomann ist nicht immer der Renner, denn z.B. der Markbass Verstärker ist wo anders auch mal günstiger. Das Diezel VH4 Pedal ist aber ganz gut so, wenn man Gebrauchtpreise anschaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
*edit*
Da gilt es so wieso Augen auf bei der 70 Jahre Thomann Aktion. Einiges ist wirklich günstiger anders dagegen lohnt gar kaum bzw. ganz normaler Preis.

Also imner schön vorher abgoogeln.

Diese Unsitte den durchgestrichen UVP Preis daneben zuschreiben um möglichst hohe ersparnis vorzugeben. Hat bei Thomann leider auch Einzug gehalten seit einiger Zeit
 
Grund: edit by C_Lenny -> Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Habe grad meine Gibson ES-137 für 1.600€ erstanden - was für eine Gitarre!!!! Ich glaub ich träume.

Und ja, ich bin mir dessen bewusst, dass die vor viiiielen Monden mal neu 1.800€ gekostet hat. Aber derzeit werden die Dinger sonst unter 2,5k nicht verkauft…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer

Palmer PWT 12 MK 2 - Universalnetzteil für Pedalboard mit 12 Ausgängen

für 65,61 € statt 146,-

https://www.amazon.de/dp/B07CYDJDY2

Universal Audio OX Stomp
für 349,- € statt 409,-


DOD Looking Glass Overdrive Pedal

123,- € statt 158,-
https://www.amazon.de/dp/B01BPSBOZ0?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei Amazon gibt es Seymour Duncan Slash Set in Gold für 178€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei den aktuellen Jubiläums-Deals von Thomann sind ja ein paar Framus-Modelle dabei. Evtl. steht da ja auch eine neue Serie in den Startlöchern, von denen wir noch nix wissen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei den durchgestrichenen Preisangaben bei Thomann sollte man vorsichtig sein: Das ist sehr oft der empfohlene Preis des Herstellers, der "Straßenpreis" kann auch vorher schon niedriger gewesen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Weiß jemand etwas zur Qualität der D-Series? Habe vor ein paar Jahren noch günstig eine Teambuilt bekommen, die ist wirklich top. Mittlerweile sind die unbezahlbar, da wäre die D-Series vielleicht eine Alternative…
 
Weiß jemand etwas zur Qualität der D-Series? Habe vor ein paar Jahren noch günstig eine Teambuilt bekommen, die ist wirklich top. Mittlerweile sind die unbezahlbar, da wäre die D-Series vielleicht eine Alternative…

Ich hab eine framus aus der D- Serie. Vor paar Jahren als b-ware gekauft .

Verarbeitung von Hals,bundstäbchen und body,bespielbarkeit,Pickups (symour & duncan) an sich framus typisch sehr gut.

Lackierung nicht so doll und Elektrik auch nicht so erdungsprobleme (brummen) und kratzende potis ab Werk.

gibt/gab wohl einige Probleme in der Verarbeitung und Stärkere Streuungen in der Verarbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die zusätzlichen Infos.
Da ich schon eine Weile über eine 7-Saiter nachgedacht habe, hatte ich mir die Kategorie gelegentlich beim großen T angeschaut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Framus schon länger im Sortiment ist. Auf der Seite steht zwar "Erhältlich seit Mai 2024", aber zumindest die matt-schwarze gab es auch schon vor einigen Monaten. Der Preis lag vielleicht nicht ganz bei der UVP des Herstellers, aber definitiv über 700 Euro.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Nach Rücksprache mit der Regierung wurde ein Sondervermögen zur Materialbeschaffung freigegeben. Vielleicht schreibe ich dann demnächst ein Review dazu. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben