Despised Icon

spielen die eigentlich immer;)
mag die band generell auch sehr gern, auch wenn mir mittlerweile die growls nicht mehr so zusagen.
Und ich finde sie eigentlich sehr hardcorelastig wenn man sie mit all shall perish und consorten vergleicht, einfach eine interessante mischung:)

void schrieb:
oO also für mich is The Red Chord Deathmetal mit Breakdowns, und Despised Icon Hrdcore mit n paar Death Metal Teilen
sicher dass du nicht the red SHORE meinst?
the red chord machen ne mischung aus grindcore und hardcore, aber haben eigentlich keine richtigen breakdowns

@ never say die tour
freu mich mehr oder weniger auf alle bands, am meisten aber auf portest the hero (find deren musik so ne hammergeil und noch nie dagewesen), unearth (kann ich die auch endlich aus meiner liste streichen^^) und whitechapel (find das neue album wirklich bissl innovativ:))
 
ja ne meinte schon the red chord, aber hab mich jetzt auch nich so viel mit denen beschäftigt, aber bei dem was ich von denen gehlrt habe hatte ic schon den eindruck. aber bin jetzt bei weitem kein großer Red Chord Fan
 
OMFG !!!

Ich hab grad so eine Vorfreude auf morgen. Hoffetnlich spielen sie auch Fainted Blue Ornaments (Aber dafür auch Furtive Monologue und Quarantine ^^)
 
ich hätte gerne immaculate, furtive monologue, tears of the blameless, the sunset will never charm us, oval shaped incisions und quarantine der rest steht ihnen frei :D

edit: ich bin generell für mehr spielzeit für di, auch wenn dann da dieser komische headliner da (iwas mit p...is mir entfallen^^) dann nur 20min spielt oder so xD
 

Da ich dich leider nicht schon wieder bewerten kann... *knuddel* :D

OMFG !!!

Ich hab grad so eine Vorfreude auf morgen. Hoffetnlich spielen sie auch Fainted Blue Ornaments (Aber dafür auch Furtive Monologue und Quarantine ^^)

Fainted Blue Ornaments live wäre echt mal eine Maßnahme. :)

Gruesse,
Franco (der gerade ganz traurig ist, weil er am Dienstag nicht in Leipzig war um DI noch einmal zu sehen.... :()
 
scho ne geile liveband^^
 
mehr spielzeit gerne, aber dann bitte diese beiden standard deathcore am anfang, die können von mir aus auch wegfallen :D
 
einfach PTH weglassen un unearth sowieso -.-

carnifex un whitechapel waren neben DI der absolute abriss!!!
 
carnifex will ich auch mal live sehen. bestimmt brutal und eben übelst geil xD
 
Während PTH und Architects sind wir zur Tanke erstmal 3 Flaschen Hansa holen :D naja im Großen und Ganzen haben mich Carnifex und Whitechapel nicht so überzeugt wie ich es erwartet habe aber Despised Icon, heftig mir tut heute noch alles weh^^ der Pit war so krass...alle am durchdrehen und dann zum Schluss Arms in Perdition, einfach nur geil. Ich hätte allein für die 20 Euronen hingeblättert. Nachher hab ich Alex (mal wieder im ASP-Jersey :D) draussen mit ner Ische gesehen und ihn gegrüßt, er ist echt cool. :)
 
the sunset will never charm us

beste Song!
wie der abging. ich komm nich mehr klar. ich hab mich sooooo gefreut als der angesagt wurde :)

carnifex will ich auch mal live sehen. bestimmt brutal und eben übelst geil xD

brutal auf jeden fall...showtechnisch wars allerdings derbe langweilig imo, wäre da nicht dieser "depp" mit der roten xhuhnx cap im pit gewesen :D
 
architects waren eindeutig am besten, bester sound beste show :D
despised icon haben leider imo keine gute setlist gespielt, zumindest quarantine hätten die noch anstatt sonem alten spielen sollen :D
 
ne da lieber noch n fettes von the ills of modern man :p
 
ham se nich gespielt bei euch? Oo
bild mir ein, des wär mit auf der setlist gewesen... zumindest kann ich mich dran erinnern, dass ich's ma ganz laut mitgegröhlt hatte xD
 
dscf1328wm5.png


iwie nerviges licht, aber hat was xD
 
sieht ein wenig so aus als hätte jemand in ps den kontrast etwas zu hochgefahren :D
aber der typ hat einfach die besten posen drauf :D
 
aber der typ hat einfach die besten posen drauf :D

hm, kann ich da grad einfach den Sarkasmus nicht rauslesen oder meinst du das ernst?

das letzte mal als ich die sah (Anfang des Jahres mit Beneath The Massacre), musste ich nach ein paar Songs den Raum verlassen - Erkan und Stefan meets Flavor Flav auf Grunzibert, furchtbar, brrrr!
 
ne ich fands sehr geil :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben