Dethless/Metal/Berlin

  • Ersteller Schlachtzeuger
  • Erstellt am
S
Schlachtzeuger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.10
Registriert
31.01.06
Beiträge
129
Kekse
8
Ort
Berlin
Hey Trommlergemeinde,

ich will uns hier mal "vorstellen"...uns gibt es eigentlich schon so als Truppe ziemlich lange. Unter dem Namen gabs uns hier und da mal seltener mal öfter in Berlin und auch mal Umland zu sehen.

Metal an sich...weiß ich nicht...Genrebeschreibungen und einordnungen sind ja eher schwer bzw. stellenweise auch einfach albern. Von der Geschwindigkeit, Stilmitteln und Mix passt es vielleicht in die Richtung melodic death metal. Texte sind auf deutsch und keineswegs der klassische guts, blood, kill death metal Phrasenkram. Das Hirn hinter den Songs steht auf klassischen Kram und auch viel Progzeugs ala Opeth und Dream Theater. Vor allem die neuen Songs (noch nicht auf myspace) haben noch doch wirklich mehr "Prog-Einschlag"...nun ja genug gefaselt.

Hört rein und immer her mit der Kritik. Das ganze haben wir 2007 eingespielt und 2008 im Frühjahr fertiggestellt. Auf Grund zeitlich und örtlich anforderungsreicher Studienarten ist im Moment etwas Zeitarmut da. Ein größeres Problem dieser Aufnahme ist uns bereits bekannt, ich verrate es aber nicht :p...soll ja keiner voreingenommen an die Sache rangehen:twisted:

http://www.myspace.com/dethless

Grüße

schlachtzeuger
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben