[Deutschpunk/Hardcore] Asspoint - bitte beurteilt den Mix

Jamahl
Jamahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.451
Kekse
1.009
Ort
Österreich, Steiermark- in Judenburg
Hey!
Ich habe einen Song meiner Band Asspoint auf Myspace hochgeladen und würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge zum Mixing freuen.
Bitte beurteilt den Song "Menschenmantel". Der andere Song wurde schon länger abgemische, darf aber auch gerne kritisiert werden.
Der Link:
Klick mich, ich bin ein Link
Danke
Bob

Edit:
Nochmal auf uploaded.to
Link
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht obs gewollt ist aber ich finde es klingt irgendwie seltsam "entfernt" weiss nicht wie ichs beschreiben soll.
 
das klingt nur über myspace so seltsam, unkomprimiert ist besser
wurde hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben