Die längst vergessenen (?) Fernsehserien

Fragx schrieb:
Chip & Chap (ebenfalls aus dem Disney Club; auch öfters noch wiederholt)
Okay, wer von euch gibt als zweiter zu, die hier in guter Erinnerung zu haben? Los, traut euch, ist doch nicht so schlimm!

Bonuspunkte, wenn ihr aus demselben Grunde...
Fragx schrieb:
Inspector Gadget (weiß ich nur, das ich das gelegentlich mal gesehen habe)
...das hier verteufelt.


Martman
 
Gibsones335 schrieb:
Knight Rider (das man so was vergessen kann...)
Das habe ich auch vermisst - ist irgendwie eine der ersten Serien,die mir
einfällt,wenn ich an alte Serien denke. Finde ich immer noch sehr kultig.
Zum Glück durfte ich bei Weitem nicht so viel fernsehen,wie ich wollte. :D :screwy:
 
Bravestar *schüttel*
Ansonsten bin ich nur froh, dass die Bundys wieder regelmäßig laufen ;)
Achja, und natürlich Sledghammer...
 
- Western von Gestern (ua. mit Fuzzi, der hässlichste Cowby der Welt, aber sympatisch)
- Dick und Doof (unvergessen, wie ich im Krankenhaus lag mit ner frischen Blindarmnarbe und
ich so lachen musste, das mir vor Schmerzen die Tränen liefen :D )
- Paulchen Panther (wer hat amd der Uhr gedreht ...)
- Alf (Ich hab schon mal den Grill angezündet, am geilsten brennen die Räder)
- Lassie (war das spannend)
- Flipper (heute nur noch als Thunfisch in Tomatensoße)
- Black Beauty (danke Kaddi :D )
- Tom und Jerry
- Bugs Bunny

das waren Zeiten ......
 
Ihr habt "Mein Vater ist ein Außerirdischer" vergessen - oder ich hab's überlesen ;)
 
Und... Captain Future!
Das war die erste Serie, die ich jeden Samstag Nachmittag brav angeschaut habe.

Im Deutschen leider nur geschnitten, im Französischen zwar O-Lang aber ohne die superedle Musik von Christian Bruhn...

Hach, endlich mal ein Thread in dem ich mich nicht alt fühle...
 
kennt jemand die mighty ducks?

komisch dass die noch nich genannt wurden :D
 
aus anaheim :D
die waren lässig
 
Kennt jemand noch diese Serie, war so ähnlich wie Power rangers, nur nicht so kindisch, eher so futuremäßich mit Silber und so. Die hatten aufa Brust so'n Metallzeichen drauf, da haben ´se mitte habd rauf und "power on" gesagt und dann haben se sich verwandelt.
Aber ist echt schon ewig her, hab ich so 1989 oder 1990 immer frühs so 5-6uhr gesehen am Wochenende...
Wenn jemand weiß welche Serie ich meine und kann mir nen Namen sagen dem wäre ich seeehr dankbar...
 
Am meisten vemrisse ich ganz klar:
MacGyver
HomeImprovment (Hör' mal wer da hämmert)


Auch klasse waren:
A-Team
Knight Rider


Kennt ihr aber auch noch folgende Sendungen? (schrott bis kult :D )
Ein Trio mit vier Fäusten
Keanen & Kel
Hey Arnold?
Daxters Labor
Pinky and Brain


^^ ok, die sind teilweise gar nicht so alt.. aber trotzdem schon kult :)
 
Kennt jemand noch diese Serie, war so ähnlich wie Power rangers, nur nicht so kindisch, eher so futuremäßich mit Silber und so. Die hatten aufa Brust so'n Metallzeichen drauf, da haben ´se mitte habd rauf und "power on" gesagt und dann haben se sich verwandelt.
Aber ist echt schon ewig her, hab ich so 1989 oder 1990 immer frühs so 5-6uhr gesehen am Wochenende...
Wenn jemand weiß welche Serie ich meine und kann mir nen Namen sagen dem wäre ich seeehr dankbar...

eventuell. VR troopers?
 
Ich glaub nicht, diese Serie ist von 1994-1996 gelaufen, aber ich habs so 1989-1990 gesehen.
Die Serie die ich mein war auch nicht so bunt, wie gesagt eher futuristisch...

Aber trotzdem danke fürs Gedanken machen...
 
Am meisten vermisse ich ganz klar:
HomeImprovment (Hör' mal wer da hämmert)

Vox wiederholt die Serie doch schon zum 4. Mal hintereinander komplett? Meine Frau kann Tim schon nicht mehr sehen, das darf ich mir nur noch alleine ansehen...

Wolf107- ging es in der Serie um einen Despoten, der in einer Art "Berg aus Metall" residierte und die Hauptakteure waren so eine Art Techno-Guerillakrieger, die fliegen konnten mit ihren komischen Rüstungen?
Ich kann mich da schwach an so eine Serie erinnern, die aber eingestellt wurde und unvollendet blieb dank der Einschaltquoten...und die ziemlich düster war...
 
@ Wolf-107
Ich habe mal ein bißchen rumgesucht und durch den Satz "Power ON" zufällig eine (Real-) Serie gefunden, die vielleicht auf die Gesuchte zutreffen könnte.
Und zwar diese hier: Captain Power and the Soldiers of the Future
Zeitmäßig (1987-88) würde das ja auch passen; kannst ja mal in das Video reingucken, ob ich eventuell richtig liege.

Hier noch mal ein kurzer Auszug zum Inhalt von einer anderen dt. Seite (Klick):
"Diese Serie spielt im Jahr 2147. Der Krieg zwischen Mensch und Maschine endete zu Ungunsten der Menschheit. Der Anführer der Maschinen, Lord Dread, selbst halb Mensch - halb Maschine, führt sein Regime im Stile des dritten Reichs. Sein Ziel ist es die Menschheit zu digitalisieren und in unsterbliche Roboterkörper einsetzen. Eine kleine Gruppe von Soldaten, angeführt von Jonathan Power, haben sich das Ziel gesetzt, diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen. Diese Soldaten, die Soldiers of the Future, verfügen über spezielle Kampfrüstungen, mit denen sie gegen einen schier übermächtigen Feind antreten, um die Menschheit zu retten. "
 
geil, das isse. Danke für deine Mühen.
Gleich mal schauen ob man dovon irgendwo was kaufen kann, vlt. sogar DVD, glaub zwar nicht aber...obwohl VHS auch reichen würde.
*Kindheitserinnerungen wach werden lassen*
 
Mann ich hab grad direkt anfangen zu heulen als ich das Intro von den Bionic Six angeguckt hab loool

Okay, wer von euch gibt als zweiter zu, die hier in guter Erinnerung zu haben? Los, traut euch, ist doch nicht so schlimm! (ging um Chip und Chap)
Martman

Hier ich :) *titelliedsing* Räuber, diebe, gehn auf Ganoventour *sing*

Ach ja, eins hab ich hier schmerzlichst vermisst *such*
AHH da
winspectorL.jpg


Na kennt wer noch die drei Nasen?

Aja und eine Frage beschäftigt mich shcon ne weile, es gab mal ne Serie (ja die gabs wirklich und nein ich habe keine Drogen oder ähnliches genommen ;) )
Da gings um einen Jungen der wenn ihm zu heiss wurde zu einem roten Sportauto wurde.
Weiss wer wie das hies?
 
also Chip und Chap und die Gumiibärenbande und Balu und sein tollkühne Crew und so werden eh noch wiederholt allerdings viel zu selten ;)
 
Aja und eine Frage beschäftigt mich shcon ne weile, es gab mal ne Serie (ja die gabs wirklich und nein ich habe keine Drogen oder ähnliches genommen ;) )
Da gings um einen Jungen der wenn ihm zu heiss wurde zu einem roten Sportauto wurde.
Weiss wer wie das hies?

Ja, daran kann ich mich erinnern. Die hiess glaub ich Automan.


...das war so richtig schön trashig.
 
Chip und Chap
Bis heute noch meine Lieblingsserie, leider kommt die momentan nicht mehr auf SRTL oder irre ich mich da?
Eine Familie in den RockyMountains oder wie das hieß. Kennt das jemand? Ist eine Familie aus einer Großsttadt in die Rockys ausgewandert. Wohnt in einer Blockhütte und kämpft sich durchs Leben.

Dann gabs noch:
Daktari
Als die Tiere den Wald verließen
Die Dinos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben