Die längst vergessenen (?) Fernsehserien

Kann sich noch jemand an Silverhawks erinnern?
Ist schon älter und kam irgendwann zwischen ~ 1992 und 1996 im TV.
Immer am Wochenende um ~ 7 Uhr morgens auf rtl oder sat1 oder pro7.
Silverhawks - Wikipedia, the free encyclopedia

Am besten fand ich den Cowboy mit der spacigen Gitarre :D
Silverhawks4.jpg


lang ist's her ...
 
Wisst ihr, wie die Serie hieß, in der ein Typ in der Highscool ist und so aus dem Leben erzählt? Es ist nicht "Wunderbare Jahre". Eine andere. Da spielt auch ein großer Breiter mit, der später ne Nebenrolle bei Emergency Room hatte.
Wenn der Dicke in den Flur der Schule kam, war der immer leer und da war dann noch irgendwas.

Ich meine micht noch daran erinnern zu können, dass am Anfang die Schauspieler in nen Herd oder so geschaut haben. Also während des "Intros".
Kann mir jemand helfen den Namen der Serie zu finden? Ich fand die nämlich echt toll.
 
Ach ja, eins hab ich hier schmerzlichst vermisst *such*
AHH da
[qimg]http://japanhero.com/Graphics/heroprofileL/winspector/winspectorL.jpg[/qimg]
Na kennt wer noch die drei Nasen?

LOL!! JAAAAAA DAS SIND SE! :D Geil Danke! Hatte mal was geschrieben..

Ey, ihr habt "Die Jetsons" vergessen:
[qimg]http://www.mises.org/images4/jetsons.jpg[/qimg]
:great:

mfg

E: Verdammt, kenn wer diese japanische/chinesische Sendung mit den 3 Inspektoren? Das waren so 3 Männer und die hatten alle so Anzüge in verschiedenen Farben(rot,blau,gelb?). Einer hatte Flügel und konnte Fliegen, der andere hatte nen Reifen in der Brust und konnte so fahren und den dritten weiß ich nimmer. Und die hatten so Handschellen aus einem Stück, wenn die angelegt wurden haben die die Hände da so reingelegt und dann haben die sich mit einem hellen "Blitz" (oder so) selber verschlossen. Weiß einer noch wie diese Sendung hieß???:confused:

:great:

mfg
 
es ist nun offiziell... ab .. öhm.. jetzt bald kommt A-Team wieder Samstags.. aber auf RTL2 nun...

egal hab Season 1 eh auf 5 DVDs =) *jubel jubel freu freu*
 
*bump*

Hier ich :) *titelliedsing* Räuber, diebe, gehn auf Ganoventour *sing*

also Chip und Chap und die Gumiibärenbande und Balu und sein tollkühne Crew und so werden eh noch wiederholt allerdings viel zu selten ;)

Chip und Chap
Bis heute noch meine Lieblingsserie, leider kommt die momentan nicht mehr auf SRTL oder irre ich mich da?

Na also, es geht doch.
gadgetwink.gif
Tja, leider läuft die Serie nur noch mitten in der Nacht auf Toon Disney, mir aber egal, ich hab alle Episoden auf DVD-RAM aufgezeichnet. Übrigens: Am 15. Februar kommen die ersten geschätzten 27 Episoden auf Kauf-DVD (Region 2) auf den Markt, und die anderen sollen folgen!
montycheeseattack.gif


Wem das noch nicht weit genug geht, der kann jetzt aktiv werden. Ein belgischer Fan hat eine weltweite Petition gestartet, mit der er auf recht spektakuläre Art und Weise der Show wieder auf die Sprünge helfen will (Merchandise usw.). Wer interessiert ist, kann und sollte gern teilnehmen.

@Burden_of_Grief und wer sonst noch begeisterter Anhänger ist: Falls ihr gern mal ins (verglichen mit etwa Kim Possible) kleine, aber traditionsreiche und äußerst kreative Fandom schnuppern wollt und vor der englischen Sprache nicht zurückschreckt, habt keine Scheu, PNt mich an. Es gibt eine Menge zu entdecken da draußen.

Have a fizzy day.


Martman
 
Hat eigentlich noch niemand die "Raumpatrouille" genannt? War noch zu Zeiten des Schwarzweiss-Fernsehens. Soweit ich weiss, die erste SF-Serie des Deutschen Fernsehens (WDR). Mit Cliff Allistair McDash. Da wurden Raumschiffe bei Überlichtgeschwindigkeit mit Bügeleisen und ähnlichen HiTec-Utensilien gesteuert.:)
Aber das beste war der absolut geniale Soundtrack. Der stellt (für mich) alles in den Schatten, was ich sonst an Serien-Tracks gehört habe.
Dass niemand von Euch die Serie kennt, hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich mich nur angemeldet habe, um den Altersdurchnitt der Forumsuser gewaltig in die Höhe zu treiben.;)
Grüße; conclavus
 
Raumpatroullie Orion wurde schon genannt (oder habe ich was verpasst?).
 

Dass niemand von Euch die Serie kennt



Dass die Serie noch nicht genannt wurde (was sie aber glaub ich schon wurde) heißt nicht dass die keiner von uns kennt.

Ich schmeiß mal noch Batman - die Serie in den Raum. Könnt mich weghauen wenn ich mir die reinziehe.

Und nochwas, was hoffentlich noch jemand kennt:
So'n Futureauto was immer im Rechten Winkel so zackig umme Kurven gefahren ist. Dazu ein Hologrammmann und irgend ein Special Agent der sich bei Gefahr oder so immer in dem Hoilogramm versteckt hat.
Die serie dürfte so 15jahre ca. her sein wo's im TV kam.
Kennts noch jemand und kann mal sagen wie die Heißt?
 
Batman die Serie war ja wohl der Trash-Hammer. Anti Haifisch-Spray, also bitte :D
Bin auch eher mit den ganzen Disney Serien aufgewachsen, und weniger mit Animes. Bin ich im Nachhinein auch sehr froh drüber, da lasse ich mir wichtige Werte lieber von Eichhörnchen und zu groß geratenen Mäusen vermitteln :D
 
Tja ja da waren Serien noch originell! :D Heute gabs ja schon fast alles. Also meine damaligen Suchtmittel waren wohl:

- Turtles
- Knight Rider
- Akte X (die frühen Folgen)
- Alf
- Roseanne
- Ein Colt für alle Fälle
- Airwolf

Und noch etliche Zeichentrickserien bzw. Filme an deren Titel ich mich gar nicht mehr erinnere. :D
 
Batman die Serie war ja wohl der Trash-Hammer. Anti Haifisch-Spray, also bitte :D[..]
Die Buchstabensuppenentschlüsselungsmaschine (oder so ähnlich) war auch toll. Der Riddler, wo der so ein Rätsel mit ner Buchstabensuppe hatte. Suppe in die Maschine und zack hat das Teil hat doch glatt die Buchstaben zu nem Text zusammengezimmert. :D

mfg
 
Die Buchstabensuppenentschlüsselungsmaschine (oder so ähnlich) war auch toll. Der Riddler, wo der so ein Rätsel mit ner Buchstabensuppe hatte. Suppe in die Maschine und zack hat das Teil hat doch glatt die Buchstaben zu nem Text zusammengezimmert. :D

mfg

Stimmt, ich erinnere mich. Im Nachhinein betrachtet war das ganze pure Eigenironie :D

ALF!! Wie konnte ich das nur vergessen! "Hey Willie, ich hab den Grill angesteckt, am geilsten brennen die Räder" :D
 
Die Buchstabensuppenentschlüsselungsmaschine (oder so ähnlich) war auch toll

oh, ich kann noch die "super-thermo-B"-unterwäsche ins rennen werfen, die das dynamische duo zufällig an dem sonnigen tage trug, an dem sie später mr. frost über den laufen. zufällig rettet die ihnen am ende des tages das leben.

in jeder folge auch immer so eine käsige wand-rauf-lauf aktion, diese billige batmobile mit dem strichholz zwischen den bremsleuchten, das auch auf verbrecherjagd nicht auf behindertenparkplätzen abgestellt wird, das rote telefon unter der käseglocke - die serie war ein hammer!

es geht das gerücht, in einer der prügelei-comic-sprechblase stand auch mal *wank*, was "wichsen" heisst.
 
So'n Futureauto was immer im Rechten Winkel so zackig umme Kurven gefahren ist. Dazu ein Hologrammmann und irgend ein Special Agent der sich bei Gefahr oder so immer in dem Hoilogramm versteckt hat.
Die serie dürfte so 15jahre ca. her sein wo's im TV kam.



Außerdem hat dert hologrammmann immer wie ein Sternenhimmel gefunkelt. Und das Auto ist ziemlich schnell gefahren, war glaub ich silber.

So, hoffe dass es jemand rausbekommt wie die Serie hieß.
 
Kennt noch jemand "Thunderbirds"? DAS war mal ne geile Serie ^^
Na gut, ansonsten noch Airwolf, Knight Rider...
 
Da die SuFu nicht funzt sag ich einfach mal

Biker mice from mars ;)
bikers.jpg

:D

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben