Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Röcktex;5216820 schrieb:
hö? ich will ja nicht väterlich moralaposteln, aber gilt es nicht gemeinhin als kardinalsfehler, solche hirnis wie die ruffiction crew etc ernst zu nehmen?! lass die doch mitm "panzer auf fotzenjagd" :)D:D:D) gehn, wen interessiert denn das?

Lass mich mit den Worten eines großen, vermutlich gar dem größten, Philosophen der Neuzeit antworten:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Es wird heut sehr viel diskutiert
allein, zu dritt und auch zu viert,
bloß fraglich ist, ob es was bringt,
weil dadurch nur die Zeit verrinnt.
Doch Zeit ist teuer, Zeit ist Gold
'drum bleiben wir dem Vorsatz hold:
daß Überzeugung "keine Frag'",
am Besten geht mit sattem Schlag


Aber mal im Ernst: Wenn hier seitens der beteiligten Musiker vehement geäußert wird, sich der Damenwelt nur gemeinschaftlich in oder mit einem Panzer nähern zu wollen oder gar zu können, der Panzer metaphorisch stehend für Stärke, Härte, Schutz, Dominanz, nicht zuletzt auch 'ein langes, dickes, hartes Rohr', stellt sich die Frage, warum der Text nicht 'F****njagd wie ein Panzer' heißt. Got It? Ich nicht.
[/FONT]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Baby Gopal sind am Merchandise Stand mal komplett ausgetickt, weil plötzlich jemand mit OLC Shirt der prä-eindeutig rechts Phase den Laden betrat. Täte mich interessieren, was Ruffi und Co. ausgelöst hätten.
 
haben sich wohl schon mehrere Leute beschwert:D

EDIT: Konzert im Exhaus ist abgesagt!

"Sehr geehrter Herr Reiß,
diese Veranstaltung wird nicht im Exhaus stattfinden.
Der Termin wurde ohne Rücksprache mit uns veröffentlicht.
Auch wir haben uns zu 100% gegen ein solches Konzert ausgesprochen daher
hoffe ich sie auch weiterhin im Exhaus
begrüssen zu dürfen.

Das Exhaus Team"
 
Sehr geehrter Herr Reiß,




Nice :D
 
dass die im exhaus nichts verloren haben ist klar, aber warum regt ihr euch immerwieder über solche dummen und schlechten rapper auf? wir unterhalten uns ja auch nicht über homophobe reggae-"künstler" oder nazi-techno-djs usw.
sind die so interessant? wenn die nicht ständig diskutiert würden, krähe kein hahn nach denen.
mit olc kann man das mmn nicht vergleichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich denke mal weil sich die Herren ja offensichtlich in der Hardcore "szene" bewegen(Straight Edge, Vegan usw.)..... Und Hardcore und Homophobie geht einfach nicht zusammen;)

@Knup
hier auch so bekommen

Hallo,
ich möchte hier mal klarstellen das dieses Konzert ohne jegliche Rücksprache veröffentlich worden ist.
Wir hatten nie vor unten genannte Bands im Exhaus auftretten zulassen.
Es besteht weder ein Mietvertrag mit einem Veranstalter noch machen wir die Show selber.
Wir haben nicht vor solchen Bands ein forum zu bieten.
Danke für ihre Mail
Bei weiteren Rückfragen melden sie sich bitte jeder Zeit bei mir.
Mfg das Exhaus Team
 
da muss der panzer n umweg fahren! :D
 
egal, Hauptsache genug Fotzen und Emos zum boxen am start:D
 
ich denke mal weil sich die Herren ja offensichtlich in der Hardcore "szene" bewegen(Straight Edge, Vegan usw.)..... Und Hardcore und Homophobie geht einfach nicht zusammen;)

@Knup
hier auch so bekommen

Show in Ibbenbüren ist abgesagt.


das bounty killer n kacktyp is. steht auch auser frage und da würd ich mich auch aufregen wenn der da spielen würde
 
Gestern waren ca 15. lang 30 Sekunden neues Songmaterial vom neuen Kidcrash Album auf Soundcloud.
Wenn CTTS ihr "Chinese Democracy" dieses Jahr nicht mehr releasen, wirds wohl das Album des Jahres.
 
dass die im exhaus nichts verloren haben ist klar, aber warum regt ihr euch immerwieder über solche dummen und schlechten rapper auf? wir unterhalten uns ja auch nicht über homophobe reggae-"künstler" oder nazi-techno-djs usw.
sind die so interessant? wenn die nicht ständig diskutiert würden, krähe kein hahn nach denen.
mit olc kann man das mmn nicht vergleichen.

weil das hier das HC - und wie bereits angemerkt - die Herren da wohl affin sind und hier nicht das Reggae oder Techno Sub ist?


Nur so eine Idee... :gruebel:
 
weil das hier das HC - und wie bereits angemerkt - die Herren da wohl affin sind und hier nicht das Reggae oder Techno Sub ist?


Nur so eine Idee... :gruebel:

mmn haben sie weder musikalisch noch textlich/inhaltlich irgendetwas mit hardcore zu tun. straight edge hin oder her.
aber hey, unterhaltet euch ruhig weiter über sie...ist ja fast so interessant wie die neueste promi-hochzeit.:great:
 
mmn haben sie weder musikalisch noch textlich/inhaltlich irgendetwas mit hardcore zu tun. straight edge hin oder her.
die schimpfen sich sxe? als ob sich das mit ihrem sexismus vereinbaren lassen würde :S
 


Dafür gehören die mal ordentlich geboxt:mad: (.....schon wieder!)


LOL :confused: :gruebel: :redface:
haha
Was ist das denn ? oO
Selten schlechteres gehört. Das ist ja richtig scheiße :eek:


Btw.: Ich check das immernoch nicht (gibt wahrscheinlich auch wichtigeres).
Ist Partisan der im ersten Part und danach kommt Daniel Gun?
Weil irgendjemand meinte Daniel Gun hats rythmisch nicht so drauf.
von daher würd ich spontan auf den zweiten part tippen vom hören her :D
 
1. Crystal F
2. Daniel Gun
3. Partisan
4. Arbok 48
5. Crack Claus
6. ff Cunthunthansis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben