Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sadface_1.jpg
 
@BigExit: Ab 2:23 is ein Skateboarder zu sehen. Dann is es wohl Skatepunk oder? Geil!
Btw hör ich mir deine verlinkten Akustiksongs noch an! Kommt dann auch Rückmeldung;)
 
Breath Carolina FTW!!!

Endlich werden hier mal gute Musikvideos gepostet!

Nicht weinen, Roboti :(
 
Besonderes Schmankerl heute für alle mit Facebookaccount (vllt funktionierts auch ohne, einfach mal auf Pinnwand hämmern)

http://www.facebook.com/pages/Trapped-Under-Ice/174338205100
:)

So you basically fell from stage because someone stagedived right next to you, you started a fight with that guy who held his hand above his head to show he wasn´t interested in fighting you, you broke his jaw so he will stay in hospital for the next week, you lied to madball about him trying to jump you (which was soooo pathetic when i think about it now) and you were not man enough to come with me to the hospital or even to leave you backstageroom and to apologize and show the you made a mistake? dude you and your band better don´t come back to our are. you are not allowed here anymore and lets see what my baltimoreboys think about your behaviour in germany, at our shows.
 
passend dazu:



"im not a super heroe dont jump on me!"
haha sorry aber lächerlicher gehts echt nicht mehr.
 
wie man es "richtig" macht sieht man hier:



1:45 ff. :redface:
 
sind die hässlich! geil, dass die band nicht aufhört sondern mitmacht und alle feiern es ab?!
 
sind die hässlich! geil, dass die band nicht aufhört sondern mitmacht und alle feiern es ab?!

Naja Fettkloppscrash aus DetroitMurderCity :rolleyes: Ich bin mir auch eher unschlüssig warum und weshalb die Gallionsfigur des MilitantSxegesprächszirkels da derart Stress abbauen muss bzw ob es überhaupt einen Auslöser gab, oder der Feine Herr nur mal wen wegbuxen wollte :nix:

Wer am Ende des Songs den Football hat bekommt übrigens ein Gratis-Shirt :) :ugly:
oh und immer wieder gut:

family-xmas-photo-375xaepp.jpg
 
Oh man...was los :redface:
Sind die verkackt...

Die feiern das ja echt oO
Rufen andere auf auch dahinzurennen und Sänger springt ja selber noch mit rein und schlägt auf irgendwelche ein ...

Das ist dann wohl die Philosophie der Courage Crew ind er die ja sind oO helfen und so, mutig sein ...

ich hör deren musik ja. aber gut zu wissen das die menschlich nix wert sind. und hässlich echt xD

aber was anderes, kann mir jmd erklären was genau jez bei Trapped Under Ice los war xD ?
die band find ich sowieso lächerlich aber ich hab im video nix erkannt.
 
aber was anderes, kann mir jmd erklären was genau jez bei Trapped Under Ice los war xD ?
die band find ich sowieso lächerlich aber ich hab im video nix erkannt.

Sänger von Fallbrawl wollte wohl mal ne Runde mitsingen/diven/whatever, hüpfte Mr. Justice etwas auf die Rübe, Herr Justice haut ihm deshalb den Kiefer kaputt und hält es nicht für nötig iwas in Richtung Entschuldigung o.ä. zu unternehmen.
+
you lied to madball
XD

alternativ:
what happened: US- "Hardcore"; band TRAPPED UNDER ICE played a show and a kid who loved the band jumped over the singer (aka pile-on / stagedive) so he could sing-a-long, they both fell down the stage (absolutely no harm to the kid NOR the singer because of this), the singer then hit the kid two times in the face, the kid in defense not really knowing what the fuck was going on hit back, then chaos ensued, another member of the band left the stage and together with his singer started severly beating and stomping the kid resulting in a broken jaw that needed surgery.
back on stage the singer says "i'm not a fucking superhero, don't jump on me, don't you fucking hit me";
 
aber was anderes, kann mir jmd erklären was genau jez bei Trapped Under Ice los war xD ?
die band find ich sowieso lächerlich aber ich hab im video nix erkannt.

"im not a super heroe dont jump on me!":D
 

Ah okay. Hab grad auch dann auf der Fallbrawl Seite mal den Text den du auch zitiert hast, gesehen und gelesen. Aber war wohl der bassist von Fallbrawl aber is egal ;)

Okay, dass heißt im Endeffekt der TUI Sänger ist ziemlich dumm.

Ist schon krass, man singt ina HC Band und dann wird man doch tatsächlich von der Bühne geschubst weil einer Mitsingen wollte. Hammer, rechnet man ja gar nciht mit.

EDIT:
Den fand ich auch immer interessant:

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja meiner Meinung nach hat jeder aber auch wirklich JEDER der freiwiliigig auf ne Show von TUI oder xTx geht auf die Fresse verdient....
 
Aha. Sehr sinnvoll.
 
naja aber dass fallbrawl jetzt einen auf brave lämmer machen ist mindestens genauso lächerlich. sonst einen auf dicke hose machen. nahe verbindungen zu rbs-crew, reduction usw. und dann runheulen wenn sie mal was abbekommen. anstatt jetzt im internet dicke hose zu schieben hätten sie das direkt dort klären sollen.
 
Genthin Nazi Smashing.

Soso
Sachsen-Anhalt strikes once again!
:D
 
@kittyhawk: ich war nicht da, kA ob die in dem fall vll mal wirklich "unschuldig" sind xD
aber richtig, brave lämmer sindse nicht. die sind ja eigentlich alle nicht viel besser.

das wollt ich vorhin auch noch editieren, dass mich wundert das der TUI sänger so davongekommen ist.
normalerweise ist bei sowas ja direkt die ganze DRM/RBS Meute am Stizzl! :D

Das ist beim Filled With Hate fest immer interessant zu beobachten :p


@ Robotosaurus: Ja genial nicht. Man beachte auch den entsprechenden Vokuhila der person :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben