Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junge, come on.
Disneys Große Pause?
Randall?
Die Schulhofpetze?
 
Achso, ab und zu durch Zufall mal gesehen, joar :D
Aber nichts was mich jetzt so sonderlich fasziniert hat.

Aber gut jetzt verstehe ich den Zusammenhang :D

Junge, ich bin mit der Street aufgewachsen.
Ich war damals als Boss mit der Ghetto Crew unterwegs, als ihr Disneys Große Pause geguckt habt.
 
Disneys große Pause musste ich gucken als seelischen Ausgleich zu meinem harten Ghettoleben.
Ich sollte wenigstens im TV ein schönes Schulleben oder kriminalität und schutzgeld haben!
 
Oh Shit. Peace out Bro. Dann weißt du ja wovon ich rede.
Ja das mit der Kriminalität und dem Schutzgeld und Geldeintreibereien kenn ich.
Wenn ich Ablenkung und einen geregelten Tagesablauf wollte bin ich mal in die Schule gegangen.
 
Eure Streetcrediblity (schreibt man das so) ist ja echt unglaublich.:cool:

Dänemarks coolste HC Punk Kapelle:
 
Zwo, Eins Risiko für den Sieg
 
bild is zu groß das nervt mich auf der seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass das bitte vor der Haustür, ja?

Ein paar Tage noch bis zum Oathbreaker-Release!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gott ich feier das Album schon so brutal seit ich den Download Link bekommen hab.
Aber auf Vinyl werd ichs dann nochmal ne Spur krasser feiern!!!
Und dann Ende des Monats noch die Alpinist/Masakari Split 12 Inch!!!
 
Gott ich feier das Album schon so brutal seit ich den Download Link bekommen hab.
Aber auf Vinyl werd ichs dann nochmal ne Spur krasser feiern!!!
Und dann Ende des Monats noch die Alpinist/Masakari Split 12 Inch!!!

Normal bin ich schnell mit Leaks und wenns gut is gibts das Album auf CD, aber da hab ichs mir aufgespart.
Bin eh gerade noch an Empfehlungen von Robo durchhören dran...
 
Ach ist das öde hier.

blabla
 
Zuletzt bearbeitet:
check. Faden wurde erfolgreich zerfickt.

tumblr_l9ldna98no1qajpzv.jpg
 
HEGER, du bist so deprimiert in letzter Zeit :-(
Es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Vll. kommen heute Abend wieder ein paar Bezirksgrungerockbands im NST.
 
Hey, die Sendung war unterhaltsam² als ich sie live im TV verfolgt habe.
Das andere Mädchen war auch richtig dämlich.

Ach man nur weil du solche Postings/Videos nicht zu schätzen weißt :(
Ich bin nicht deprimiert.
Gold Cobra und so you know.

Aber das wär klasse heute im NST.
 
Leute, es ist so traurig. Da ist man mit Ankündigung ein Wochenende nicht im Board und schon wieder haben es einige von Euch geschafft, sich ins Abseits zu kegeln. Manchmal könnt ich echt kotzen... :(
Das, was mich daran wirklich ärgert ist, dass aus meiner Sicht das Hardcore-Sub das einzige Genre-Sub war, in dem sich so etwas wie eine User-Community gebildet hat, sprich in dem sich Fans der Musik auch über das ganze Drumherum ausgetauscht haben und eine Gemeinschaft gebildet haben. Das habe ich immer versucht zu unterstützen, indem ich euch hier alle Freiheiten gegeben habe, die ich euch irgendwie einräumen konnte.
Leider ist das gewissermaßen nach hinten losgegangen, weil einige von Euch diese Freiheiten überstrapaziert haben und versucht haben, sie auf das restliche Board zu übertragen. Deshalb haben wir hier inzwischen einige "Verluste" :)D) erlitten. Es macht mich echt traurig, aber bevor sich jetzt noch weitere von euch ins Abseits kegeln erkläre ich das Experiment "Laber-Thread" hiermit für beendet. Ich kann und will nicht länger eine Sonderbehandlung rechtfertigen, wenn das so weit ausartet, dass immer wieder einige von euch bis zur Sperre provozieren und sich mit den Mods anlegen.
Ab sofort werde ich im Hardcore-Sub ähnlich wie im Metal-Bereich drauf achten, dass die Diskussionen nicht Offtopic laufen und dass nicht provoziert und gestichelt wird. Ich bitte Euch, euch für Labereien, Bilder-Postings und sonstige Scherze auf die bekannten Alternativen (Offtopic-Bereich bzw. 4chan, Facebook und co) auszuweichen, aber ich würde mich freuen, wenn das Hardcore-Sub wenigstens nicht ganz ausstirbt...
Sorry, Leute, aber ich weiß nicht, wie wir das hier sonst besser regeln könnten.

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben