Die Leise jam Original Teaser....von Tobi

  • Ersteller TobiNeitzke
  • Erstellt am
TobiNeitzke
TobiNeitzke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
07.01.08
Beiträge
300
Kekse
409
http://www.youtube.com/watch?v=cYn67yIZFVg

Hab ne idee für nen Song ....hab nur ein Schnipsel bis jetzt aber vllt sagt ihr mir wie ihr die idee so schon mal findet ...danke !! :D Ganz schön viel Idee in enem SatZ:D
 
Eigenschaft
 
ich finde die "Idee" ziemlich gut. Mag die Art von Text voll gerne und die MElodien gefallen mir auch. Bau deine "Idee" doch zu nem song aus, dann isses nicht bloß noch ne "Idee". (3*Idee ;))
 
Super Ansatz, würde auf jeden Fall weiter dran arbeiten! Erinnert mich an Clueso - Dünnes Eis. Und das ist sehr positiv gemeint :great:
 
definitv weitermachen - ein streicher oder sogar `ne Harp könnt ich mir dazu gut vorstellen, leise frauensummen oder so...wie auch immer - nette melodie - mach weiter
 
am refrain - vieleicht....vieleicht - was hast du mit der Stimme gemacht? bei mir klingt es dann so "blechernt" - ich würd den effekt rausnehmen oder etwas ändern, am schluß wurde ich das solo mehr vorheben - find sie schön - so geht es etwas unter - imo. weitermachen :)
 
gefällt mir immer noch gut - mach weiter
 
ja ich weis auch nich ich glaub ich hab da irgendwas angelassen ....es ging mir auch in erster Linie darum ..das man erstmal nur hört in welche Richtung es gehen soll ...Aufnahme Technisch und Soundqualität war erstmal nebensächlich ..darum kümmer ich mich am Ende :) Hab nur das Gefühl das er mit ner 2 Stophe sehr lang wird :D und obs dann nicht zu Langweilig wird , na ja ich bin noch am Ball :)
 
jup, sorry - bis jetzz ist es noch nicht langweilig - aber nach dem "solo" sollte eine kurze steigerung kommen - mein persönliches empfinden und dann kannst du wieder runter wie am anfang - fände ich voll okay...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich finde, dass das schon fast zu doll nach clueso - barfuss klingt.
also mir gefällts total gut, ich mag eben auch "barfuss". Ich weiß ja nicht, ob das Absicht ist oder zufällig.
Auf jeden Fall ist es wie immer gut gesungen und an sich ist das Arrangement auch ziemlich entspannt.. Gefällt mir gut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mhh weis nicht wie man auf clueso kommt okay von Styl her kann es wohl sein ....aber ich hab mich dabei nicht an ihm Orientiert ...Ich hab einfach drauf losgespielt :p
 
Tobi: ICH FINDS GEIL ! Und das sage ich nicht oft. Wirklich große klasse, wenn man es vom sonstigen Rahmen (allg. Produktion) noch größer werden lässt. Bock auf eine Co-Produktion? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben