Diese Schwestern haben Feuer im Hintern - The Andrews Sisters

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
Hey Joa,
in ungefär dieser (Musik-)Ecke bin ich auf ein Duett gestoßen, das eine ziemliche Vielfalt von Styles singt, aber auch bisweilen sehr nah am Country entlanghangelt, wenn ich das mal so sagen darf.
Hört einfach mal rein ... http://www.thedittybops.com/songs.htm ... ist ganz witzig gemacht.

greetz
Jay
 
Hallo,

von den Ditty Bobs gefällt mir einges, aber nicht alles. Die sind schon sehr eigenwillig und strange.
Hatte dazu mal ein paar Clips gefunden.
Man kann es als die Popmusik der 40er, 50er Jahre bezeichnen, und die mag ich sehr.

Gruß,
Joachim
 
Danke, die sind nicht übel, klingen wie ne Mischung aus Hawaian und Gypsy Band.
Wahnsinn, wie vielfältig man die Dobro einsetzten kann.

Kannst Du mir noch ein Tipps geben, welche Künstler es in der Richtung gibt:
TERESA BREWER gefällt mir z.B., hier ein genialer Song von ihr, den Du bestimmt schon kennst.
http://de.youtube.com/watch?v=fxFhKe9o9is&feature=related

Gruß,
Joachim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben