SUZY BOGGUSS - nice woman, nice music

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
J
Joachim_H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
20.06.04
Beiträge
2.916
Kekse
6.190
Hach, dass ich das noch erleben darf... Joa und ich finden mal die selben Country-Acts gut! :D

Danke für die netten Links! :great:
 
Hi!

Gern geschehen_überrascht mich jetzt auch, daß Du verhältnismäßig normale Countrymusik hörst_weit ab von Alternativ. :confused::):great:
Glaubst Du etwa, mein Geschmack ist jenseits von Gut und Böse:D

Ich besitze nur ein Album von ihr, irgendwo hab ichs, keine Ahnung, welches . . . (2003 ?) . . . bin jetzt zu faul zum Suchen:p

Gruß,
Joachim
 
Gern geschehen_überrascht mich jetzt auch, daß Du verhältnismäßig normale Countrymusik hörst_weit ab von Alternativ. :

Gegen solide, handwerklich gute Country Music - und genau die macht Suzy meiner Meinung nach - hatte ich nie was einzuwenden. :D

Es ist nicht so, dass ich nur irgendwelches abgedrehte Zeugs an der Grenze zum Punk hören würde (was ich zugegebenermaßen auch mache...). ;)
 
TEDDY BOYS wins. Und Kelly kenne ich noch nicht.
Ich sollte mal in die Billboard Charts reinsehen, denn das habe ich zuletzt vor 3 Jahren gemacht.
Nunja, ich habe das Sammeln und Suchen von aktuellen Künstlern ziehmlich vernachlässigt.

Joachim
 
Suzy Bogguss hat ein neues erstklassiges Trio geformt: "Wine, Women & Song" mit den beiden Hit-Songwriterinnen Matraca Berg und Gretchen Peters:
http://www.myspace.com/winewomen

Gruß,

Ingo
 
Hmmm - der Beispielsong ist ganz schön abgegriffen. Werden die Ladys so langsam alt, oder wie schauts?
 
Meinst du Wild Horses? Klassiker halt ...
Die werden schon noch zwei Stücke mehr im Programm haben, da mache ich mich bei solchen Songwriterinnen keine Sorgen.
Gretchen Peters hat immerhin so Sachen wie "Cloud Number Nine" oder "Inside Out" für Bryan Adams geschrieben.
 
Meinst du Wild Horses? Klassiker halt ...
Die werden schon noch zwei Stücke mehr im Programm haben, da mache ich mich bei solchen Songwriterinnen keine Sorgen.
Gretchen Peters hat immerhin so Sachen wie "Cloud Number Nine" oder "Inside Out" für Bryan Adams geschrieben.

Hallo,

ein bißchen Pfeffer fehlt dem Song schon, auch wenns ein Klassiker ist.
Trisha Yearwood hat den gleichen Song im Programm wie Gretchen Peters - "On a bus to St. Cloud" ???

Hier ist noch ein Gretchen:
http://www.youtube.com/watch?v=FJ-Xl7ykddk&feature=related

Gruß,
Joachim
 
Bin gerade zufällig über diesen alten Thread gestolpert.

Trisha Yearwood hat den gleichen Song im Programm wie Gretchen Peters - "On a bus to St. Cloud" ???

Genauer gesagt: Trisha Yearwood den Song von Gretchen Peters im Programm - Gretchen Peters hat ihn geschrieben ...
 
Hallo,

Hier kommen Threads aus der Versenkung. Meine alten Kamellen.:D
Schön, daß die Linksammlung auf diese Weise wieder ans Tageslicht tritt.:great:

Trisha Yearwood:
So viel fällt denen im Countrybusiness auch net mehr ein. Ich glaube, da wird ne Menge wieder aufgewärmt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben