Digitales InEar im 2,4Ghz Bereich ?

  • Ersteller gincool
  • Erstellt am
G
gincool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.21
Registriert
10.08.05
Beiträge
2.090
Kekse
3.117
Ort
Nähe Stuttgart
Frage steht eigtl schon im Titel, wir wollen mit der Band demnächst komplett auf Inear umsteigen.
Für uns kommen da eigtl nur Funken im oben genannten Bereich in Frage, da wir absolut keine Lust auf analog und frequenzchaos haben.
Funk Mikros gibts ja von Line 6 z.b. aber für inear empfänger hab ich da nichts gefunden :-\
gibts da schon was, was ich nicht gefunden hab, oder kommt da was in absehbarer Zeit ?
Preis is erstma egal, hauptsache es gibt was ;)

Greetz
 
Eigenschaft
 
Darauf warte ich auch!
 
Is' noch nicht und ich bezweifle, daß es jemals kommt. Bei IEM-Anwendung ist ein so kurzwelliger Träger kaum zu gebrauchen, da Beltpack-Empfänger non diversity sind und am Körper bzw. gerne auch unter der Kleidung getragen werden (müssen).

C-Band und anmelden, würde ich raten.


domg
 
Hier wird ein solches System zumindest mal angekündigt: StageClix Vox

Allerdings scheint sich da aktuell nicht viel zu tun, was den Status"Under Development" angeht. Auch eine Nachfrage per Mail (Dez. 2010) brachte nur folgende Antwort: "We are sorry to inform you that the development and production of the VOX In-Ear-System are not yet completed. Unfortunately, we can't estimate a term for launching the VOX at this moment."


Auch im Line6 - Forum gab es kürzlich einen Thread bzgl. eines solchen Systems (leider auch nur mit belangloser Antwort seitens eines Mitarbeiters: Link

Grüße, :)

Jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben