DIY Projekt Box of Rock bzw. Box of Jimi

nee hab noch nx gemacht ;)
aber was is denn mit den rot markierten Verbindungen? Wurden sie vergessen?

Auf dem Bild da anscheinend schon. Der Efffekt sollte schon auch ohne funktionieren - dann hätte man sich aber die Schalterverkabelung auch für den Laien übersichtlicher, verständlicher machen können, im Plan. Ohne die beiden Brücken vom E_In zur Masse funktioniert es, nicht aber ohne die beiden zwischen Bu_In und Bu_Out. Es hilft enorm, wenn man verstanden hat, wie die Schalter schalten - ganz allgemein und ohne Sarkasmus. Dann weiß man nämlich, warum da welche Verbindung wie gestaltet ist.

Im Text auf dem Bild steht doch:
Die im Verdrahtungsplan eingezeichneten Brücken auf dem Schalter sind im Foto noch nicht vorhanden.

man man man, manchmal sollte ich echt die augen besser aufmachen! sorry leute, ihr habt mir dennoch geholfen !! thx

@mrone, hatte auch zuerst die gleiche Frage wie du. Hatte dann aber irgendwann den Text auch gelesen. Ich habe zwei kleine Kabel genommen und diese verlötet.
Wünsche dir noch viel Erfolg, das wird schon.
Gruß
Matti

nicht schön aber: DONE!
nur eine led IMG_1029.jpg wollte nich ;)

@mrone: auch wenns schon ein halbes Jahr alt ist: ich finde es sieht super aus. Habe auch den Bausatz im Keller ... Hoffe dass ich da bald Zeit für finde und das auch halbwegs so hinbekomme.

Gruß Lrecords

Nimm Dir nicht zuviel Beispiel, vor allem die ewig lang abisolierten Enden an den Schaltern sind eher kontraproduktiv da sich da durch Kabelbewegungen schnell irgendwelceh Kontakte ergeben können die eigentlich nicht so geplant waren... Wie die Platinenunterseite aussieht kann man schlecht beurteilen aber ich hoffe daß die überstehenden Drahtenden der Lötpunkt kürzer sind...

Es gibt übrigens noch ein Alternative zum Z.Vex: Wheebo Box of Rock. Habe ich genommen und klingt super. Der Booster ist schön sauber und wenn es mal ne Portion High-Gain sein darf nehm ich den Drive vom Amp + den Verzerrer. Für gerade mal 60€ neu über ebay kann mans eigentlich kaum selbst bauen.

60eus neu für wheebo rox of bock? also entweder du hast erstaunlich glück gehabt oder radikal gerundet in deiner angabe :D

Nee... war im Ausverkauf für 59,90 + Versand... ja ich habe Glück gehabt :)