Django Reinhardt und -do_john_86-

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.531
Kekse
36.216
Ort
Wetzlar
Haben beide den gleichen Geburstag, waehrend Django ja in der "grossen Band" spielt (die MIt Elivs, Buddy Holly etc.) ist Jens noch aktiv und beteiligt sich rege hier im Board!


Alles Gute, und feier schoen!
 
Eigenschaft
 
Raffitueckisch... meine Quelle ist ungenau gewesen... da haette ich mir den WIkipedia Eintrag nochmal anschauen sollen :)
 
LennyNero schrieb:
Raffitueckisch... meine Quelle ist ungenau gewesen... da haette ich mir den WIkipedia Eintrag nochmal anschauen sollen :)
Macht nix, am gleichen Tag Geburtstag zu haben wie Angelina Jolie oder Lukas Podolski ist doch auch was. ;)


Herzlichen Glückwunsch auch von mir, das Wetter scheint ja (jedenfalls hier im Kölner Raum) mitzuspielen. :great:
 
Alles Gute auch von mir:great:
 
Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Vollendung des zweiten Jahrzehnts! :great:
 
Von mir auch, nachträglich!:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben