DR Saiten, Qualität?

  • Ersteller Der_Fuchs
  • Erstellt am
D
Der_Fuchs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.07
Registriert
25.05.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich möchte mir neue Saiten kaufen da noch meine Saiten vom Kauf des Basses druff sind, billigshit.
Nun kenn ich mich nicht wirklich aus, würde aber gerne DR Strings nehmen, nun meine frage, ist die marke bekannt? Ist sie gut? Hat jemand erfahrung damit? Wie ist der Klang...usw?! :D

Ich interessiere mich für die Extra Life Serie, colored Strings =D

Mit Dank im Vorraus
Herzlichst Der_Fuchs
 
Eigenschaft
 
Benutz mal die Suchfunktion: "Black Beauties"
Da wurde schon ein paar mal drüber gesprochen :)
 
hi,
ich hatte eine zeit lang die black beauties.
optisch machen die schon was her - die ersten 2-3 wochen bis der lack abgeht,
aber klanglich nichts besonderes und ziemlich schnell ausgelutscht.
kann ich persönlich nicht empfehlen.
 
Hatte die Dinger zwar noch nie selber, aber ein Kollege hatte sie und bei ihm sahen sie nur gut aus bis der Lack dann ab war. Hab einmal kurz auf dem Bass gepielt als er sie hatte und ich mag das Spielgefühl absolut nicht.

Ich persönlich bevorzuge Ernie Ball oder D'Addario Saiten.

Aber ich hab am Anfang auch lange gesucht bis ich "meine Saiten" gefunden habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben