[Drumkalender] Wo findet man uns als Besucher

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
WACKÖÖN;)...da bin ich auch......:D
 
4. Dresdner Drumfestival am 18. & 19. September 2010


http://www.dresdner-drumfestival.de/

ist noch ne weile hin und es steht auch noch kein neues programm drin, aber falls jemand langfristig planen möchte, kann man sich ja mal das programm der letzten jahre anschauen.
 
Ich geh diesen Sommer nur aufs Summer-Breeze. Da ist das Lineup aber auch unglaublich geil dieses Jahr :)
 
Ich bin am 29.052010 in Wesel nahe Duisburg bei Esel Rock anwesend. Ich kenn den Drummer von aVid* deswegen bin ich immer da ;)
 
Morgen Abend im Sinkkasten/Frankfurt bei My Baby Wants To Eat Your Pussy!
 
Ey My Baby Wants To Eat Your Pussy sind auch Headliner bei EselRock :)
 
Zu Recht, denn sie sind abartig geil. Und auch neben der Bühne echt lustige Menschen :D
 
Sehr richtig ;)
 
Es war soooo geil :D:D:D

Der Drummer (Ray Gattner) ist übrigens wie der Rest der Band auch wirklich sehenswert. Die Kerle...und Dame sind wirklich längst über das Amateurniveau hinaus! Kann ich nur jedem empfehlen.
 
Ich werds mir auf jeden angucken .. jetzt umso mehr ;)
 
Ich gehe abundzu abends zu ihrem Proberaum und hör ihnen zu ^^
ist eine mannheimer Band und gehe evtl. auf das konzert im 7er club
 
der dührssen;4717966 schrieb:
Es war soooo geil :D:D:D

Der Drummer (Ray Gattner) ist übrigens wie der Rest der Band auch wirklich sehenswert. Die Kerle...und Dame sind wirklich längst über das Amateurniveau hinaus! Kann ich nur jedem empfehlen.

So. Es war der Oberhammer! Der Drummer war echt gut aber vorallem hat mir der Sänger gefallen. Einfach der Chiller :D. Dührssen: Schreib mit mal ne PM, wenn du n Video davon haben willst :)
 
Ich bin ja nicht mehr so aktiv unterwegs und komme eher selten auf Konzerte. Eins, bei dem ich auf alle Fälle anwesend sein werde ist die Zeltinger Band am 16.09.2010 im Hirsch in Nürnberg. http://www.der-hirsch.de/ZELTINGER_BAND_376_2180_3.html

Jo, "de Platt", das echte kölner Urgestein, der "Assi mit Niwoh" ist wieder on Tour.
Wird bestimmt cool die alten Klassiker wie "Müngersdorfer Station" oder "Sozialamt" zu hören. :great:
 
Wie göttlich ist das denn?
Da sitzt man gestern völlig ahnungslos im Büro, in dem man aushilft...und dann ruft ein Kumpel an, eine befreundete Band bräuchte noch Support auf ihrem nächsten Konzert.

Bin dann jetzt mal für umsonst und mit Backstagepass bei Rock am Ring :D
 
louiluigi
  • Gelöscht von derMArk
  • Grund: Spam
@der dührssen
Glückwunsch. Sowas bekommt man auch nicht alle Tage.

Ist zwar erst im Herbst (genauer am 9. November) aber da freue ich mich schon drauf, da sie nach 6 (!!!) Jahren Unterbrechung wieder auf Tour sind.

Die belgische Band K's Choice um das Geschwisterpaar Sarah und Gert Bettens ist dann in Erlangen im E-Werk.
Ich hab sie ab Mitte der 90er dreimal gesehen und muss sagen, dass es wohl eine der besten Live-Bands ist die ich kenne (und ich kenne nicht wenige:D). Da merkt man förmlich die Freude an der Musik.
Eine neue CD haben sie auch im Gepäck. http://www.kschoice.be/
 
Meine nächsten Konzerte:

vor 1,5 Wochen war ich noch aufm Videodreh von Luxuslärm

19.6. Wise Guys/Köln
11.07. Luxuslärm Nümbrecht
21.08. Luxuslärm und Pur in Butzbach
27.08. Saltatio Mortis in Gießen
17.09. Stefanie Heinzmann in Siegen
18.09. Emil Bulls in Siegen
18.09. Luxuslärm Siegen
30.10. Mono Inc Siegen
18.12. Eisheilige Nacht mit STS, Saltatio Mortis uvm
 
Hier werde ich zu finden sein

10.07. Luxuslärm in Iserlohn
11.07. Luxuslärm Nümbrecht
21.08. Luxuslärm und Pur in Butzbach
17.09. Stefanie Heinzmann in Siegen
18.09. Emil Bulls in Siegen
18.09. Luxuslärm Siegen
30.10. Mono Inc Siegen
13.11. Unheilig in Siegen
18.12. Eisheilige Nacht mit STS, Saltatio Mortis uvm
 
Wer geht eigentlich aufs Meinl Drumfestival?

Ich bin ab ca. 10 Uhr dort. (Erkennungszeichen Meinl-Käppi);)
 
HA!

2 Karten fürs MDF gewonnen :D

...dummerweise hab ich niemanden, der mit mir hinwill. Wer mich fährt, bekommt ne Karte umsonst, is das n Deal? ;)

*am besten einfach mal durchklingeln, wer Bock hat. Und schaut am besten mal im Flohmarkt nach, da hab ich n Angebot gepostet, in dem auch meine Nummer drin ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben