[Drumkalender] Wo findet man uns als Besucher

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Achja, und natürlich am 8. und 9.4. auf der MuMe :)
 
Am 26.03. bei Thomann :)
 
26.03. apokalyptische reiter in dresden
31.03. ill nino in leipzig
 
Nachdem ich mir im Jokus in Giessen schon Chris Coleman angesehen habe, bin ich am 18.05. ab 19.00 Uhr ebenfalls dort, um mich von Playmobeat betrommeln zu lassen.
 
das fetzt, die hab ich letztes Jahr beim Dresdener Drum Festival gesehen :great:
 
jetzt endlich karten gekauft:

Graspop Metal Meeting 2011

und

Big Day Out (kleines 2 Tage Festival mit ca. 6000 Besuchern in meinem "Dorf" mit sehr geilen Bands - empfehlenswert ;))

Findet mich beim big day out jetzt nicht mehr
- wie geil-
hab gerade erfahren, dass ich die stelle des Festival-Praktikanten bekommen hab, bin daher die ganze nächste woche im einsatz und darf mal ein ganzes Festival "backstage" erleben....
wie ich mich gerade freue - hoffe, ich kann auch mal im tontechnik berreich was machen - denn letztes jahr durften die praktikannten eher am merchandise stand hocken und catering übernehmen - wird aufjedenfall fett....:great:
 
Nutz ich den Thread doch mal wieder: Bin am Wochende auf dem Highfield Festival anzutreffen :great:
 
19.11. - Texas Local News - Lautern
27.11. - My Baby Wants To Eat Your Pussy; Inhuman - Sinkkasten/Frankfurt
2.12. - Vaulting - Moshpit/Flörsheim
3.12. - Mind the Gaep; Straitus Quo - Treffer/Neu-Isenburg
4.12. - Aborted; Decapitated - Steinbruch/Darmstadt (Fuck yeah!!)
9.12. - Retaliation; Epicedium; Bösedeath - Steinbruch/Darmstadt
11.12. - Here Comes The Kraken - Elfer/Frankfurt
 
Guckt sich heute Abend jemand die DRUMBASSADORS bei Musik-Produktiv oder morgen in Bochum in der Matrix an`? Ich könnte zu beiden Terminen hin. Hab mich noch nicht 100% entschieden.

http://www.drumbassadors.com/drumbassadors.php
 
Geh hin, lohnt sich !!!
 
Jo hab die mal vor 3 Jahren gesehen - geniale show!
 
So jetzt ist der Termin raus. Ist zwar noch etwas hin, ich bin aber auf alle Fälle dort.

23./24.06.2012 Meinl Drumfestival in Gutenstetten

Ich hoffe ich sehe da einige aus dem Forum.
 
Am 21. oder 22. März auf der Musikmesse. Datum ist noch nicht ganz klar, kann ich dann noch updaten.

Haensi: Wenn das Programm steht, überleg ich mir auch mal, ob ich mich nicht dort hin bewege :)
 
Doom over Leipzig Festival
 
Gestern Abend war ich bei A Pale Horse Named Death in Hamburg.

Support waren Blood Runs Deep und Liquid God.

War geil :)
 
Am 21. oder 22. März auf der Musikmesse. Datum ist noch nicht ganz klar, kann ich dann noch updaten.

Haensi: Wenn das Programm steht, überleg ich mir auch mal, ob ich mich nicht dort hin bewege :)

Hannover ist ja leider da nicht um die Ecke. :D

Ich jammer NIE wieder, ich lebe in einer Gegend wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Musiktechnisch ist hier alles bestens. Onkel Hans 62 km weg, Meinl so um die 70 und selbst ein Custombauer (DR Customs) ist nur 55 km entfernt. :great:

Dass man das verschlafene Treppendorf nicht schon in Thomann-City umgetauft hat wundert mich fast. Jetzt hat er sogar eine eigene Zufahrt bekommen (die er aus eigener Tasche bezahlt hat).
 
Nun, aber für spezielle Events fahre ich dann schon mal gerne. Warum auch nicht? Es geht um Spaß, den hat man auch auf der Road. Und man lebt nur einmal! ;)

Freut mich, dass du genau richtig wohnst, du Prolet :p

Liebe Grüße :)
 
Das Meinl Drumfestival hat auch noch so was fast familiäres. Vielleicht liegt das am fränkischen Naturell?
Auf alle Fälle ist das wirklich gut gemacht und die Organisation perfekt (z. B. Shuttle-Busse). Man will sich von der besten Seite zeigen und meiner Meinung ist ihnen das in den letzten Jahren gut gelungen.

Eine Werksführung solltest du dir nicht entgehen lassen. Ich hab sie schon zweimal gesehen, werde mich aber sicher wieder in die Warteschlange anstellen. ;)

2010 war es leider brutal heiss und im Zelt war es recht stickig. Ich war abends echt kaputt, aber es hat sich gelohnt.
 
Sooo......jetzt hab ich mir erstmal Godsmack Tickets geholt - damit wird die liste der bands, die ich nochmal unbeding sehen will um einiges kleiner!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben