Drummer/in im Raum Heidelberg gesucht

  • Ersteller Kraut-Pop
  • Erstellt am
Ort
Bammental bei Heidelberg
PLZ
69245
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Musiker sucht
  1. Drummer
Hallo,

wir sind eine Band aus dem Rhein-Neckar-Kreis und suchen einen versierten und kreativen Schlagzeuger. Ich schreibe die Songs selbst, die Texte sind mir wichtig, im Vordergrund aber steht die Musik. Die Musikrichtung ist schwer zu benennen, wir haben uns jetzt für Kraut-Pop entschieden :) Von Pop bis Rock, Liedermacher, Folk…. eine Mischung aus Vielem. Das liegt auch daran, dass ich zwar die Songs schreibe/ komponiere, aber die Gestaltung findet immer in einem Miteinander statt, sodass die einzelnen Vorlieben mit einfließen. Und es liegt auch an der Instrumentierung, die etwas außergewöhnlich ist:

Gitarren (akk. und elektr.), (2-stimmiger) Gesang und Background-Chor, Querflöte und EWI, E-Geige, Bass und Klavier.

Ein Proberaum mit Schlagzeug ist vorhanden, wir proben 1x/Wo, Auftritte zwischen 2 und 6 Mal im Jahr. Wir sind nicht mehr die jüngsten (zw. 50 und 65), und es geht uns nicht nur um die Auftritte und den Erfolg (das natürlich auch), aber vor allem darum, miteinander Spaß zu haben. Wir würden uns sehr über einen Schlagzeuger freuen, der Lust auf unsere Musik hat und Lust darauf, mitzugestalten.

Ich freu mich auf eine Nachricht: 0152 54083602
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben