Drumsets ohne Snare: Ja? Und wo?

  • Ersteller Matrose
  • Erstellt am
Matrose
Matrose
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.12
Registriert
15.01.10
Beiträge
54
Kekse
0
Hallo,

ich will mir ein neues Drumset kaufen, möchte aber keine Snare dabei haben und bezahlen. Gibt es Sets ohne Snare? Falls ja, kennt jemand einen guten (Online-)Shop?

Grüße!
 
Eigenschaft
 
Ein Drumset ohne Snare wirst du nicht finden, aber es gibt Kesselsätze und auch einzelne Kessel zu kaufen.

Thomann.de kennst du schon?
 
bei hochwertigen Sets ist manchmal keine Snare dabei...
bei einfachen bis mittelpreisigen Sets ist die Snare beim Neukauf! meistens inbegriffen.

einfach mitkaufen und dann extern verkaufen oder verschenken oder für "schlechte Gigs/Locations" nutzen oder,oder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok, dann brauch ich nicht suchen. Ja, Thomann kenne ich (habe hier einen 50-€-Gutschein, ist schon mal ein Anfang :) ).

Dann werd ich die Tage mal die Schablone ausfüllen für die Kaufberatung.
 
Im Set sind Schlagzeuge immer günstiger als bei Einzelkauf.

Da sieht man immer ganz gut, wenn man sich mal eine zusätzliche Tom kaufen will. Aufschläge von 30% und mehr sind üblich.

Am günstigsten und praktischten ist es sich ein Set mit Hardware zu kaufen. Becken sind in den seltensten Fällen und dann eher im Einsteigerbereich mit dabei. Da ist die Qualität aber meist gering und diese Teller eignen sich eigentlich nur als Deko-Objekte.

Bei Thomann gibt es immer mal wieder Schnäppchenangebote.
Zur Zeit gibt es beispielsweise die Premier Drumsets zum halben Preis.
Auch Ausstellungstücke, Rückläufer und B-Waren können interessant sein.
 
Obiger Link passt nicht mehr. Komisch. Der Link führt ursprünglich zu einem 3-teiligem Shell-Set von Pearl für 1.399 €. Egal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben