DYNACORD POWERMATE 1000-1 DEFEKT???

E
EMI-S
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
09.02.09
Beiträge
26
Kekse
0
Hi,
habe folgendes problem.
Die Kanalfader von meinem Powermate 1000 aus der ersten Generation haben gekratzt und eine LED funkte nicht mehr.
Ich habe von aussen sehen können das sich schon einiges an Staub angesammelt hat.
So hab ich beschlossen das Teil aufzuschrauben um es zu säubern ( das habe ich schon
öfters gemacht und nie Probleme gehabt ) und die neue LED einzubauen.

Nachdem ich mit der Reinigung fertig war habe ich die neue LED problemlos angelötet. Also habe ich den Powermate
wieder zusammengesetzt. Als ich das Teil dann Probelaufen lassen wollte kam dann der schrecken. Er geht kurz an
und gleich wieder aus. Ich konnte beobachten das alle LED's kurz auf aufleuchten ( was ja auch normal ist ) und die
Lüfter sich kurz drehen ( auch normal ). Aber wie gesagt er geht kurz an und dann gleich nach ca. ein bis zwei Sekunden
wieder aus. Nun habe ich es noch einmal versucht und es hat sich leider nichts getan. Also habe ich das Teil wieder
aufgeschraubt und die Sicherungen überprüft und festgestellt das die zwei Glassicherungen durch sind. Am nächsten
Tag neue gekauft und eingesetzt und den Powermixer wieder zugeschraubt. Nun dachte ich das es klappen wird.
Nix da!!! Das gleiche Problem wie beim ersten mal. LED's leuchten, Lüfter sind kurz hören und das Teil ist wieder aus.

Leider weiss ich nicht woran das liegen kann. Ich habe alles so wieder eingesetzt wie es vorher auch war. Schliesslich
hab ich vor dem zusammen bauen alles überprüft.

Hatte von euch schon jemand sowas?

Kann mir jemand weiterhelfen bzw einen Tipp geben was es sein kann???

Ich bin für jeden Tip und Hilfeversuch sehr Dankbar.

MfG EMI-S
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben