E-Drum für Anfänger

  • Ersteller fburges
  • Erstellt am
K.A. ob das auf dem Bild nun von Fame ist oder nicht... Fakt ist aber, dass Fame genauso wie Millenium absolute Unterschicht ist, nichtmal für Einsteiger zu empfehlen. Das ist eben so, und eventuell verstehst du als nicht (E-)Drums spielender Mensch nicht ganz, auf was es bei (E-)Drums so ankommt. - Es zählen da wie bei jedem anderen Instrument auch, die verschiedensten Aspekte mit rein, Qualitative (und somit Objektive), sowie Subjektive (z.B. die Farbe, Extra-Spielereien, etc.)!


Grüße
mb :)
 
hi leute,
hatte bis gestern auch die qual der wahl. habe aber von anfang an, den bereich "billigsets" gemieden. ich denke man sollte nicht am falschen ende sparen. lieber ein paar euro mehr ausgeben, um dann wirklich zufrieden zu sein. ich brauche das set nur zuhause zum täglichen üben. mein a-set steht im proberaum und da komme ich nicht jeden tag hin. habe direkt drauf geachtet, dass das set mit mesh-heads ausgestattet ist. kann ich auch nur jedem raten.

schlussendlich ist die wahl auf das roland td6/ks gefallen. denke, dass ich damit lange zeit viel spaß mit haben werde und zufrieden bin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben