E-Drum mit Software ausstatten

  • Ersteller Felix_M
  • Erstellt am
Missverständnis! ...ein längeres Kabel für Monitor, Tastatur und Maus...auch Wireless wäre hier sicher eine bequeme Lösung.

Geht nur darum, dass zwischen Modul und PC keine USB-Verlängerungen bestehen, also muss entweder der PC näher ran zum Set, oder das Drummodul näher zum PC, und man navigiert in dann 'aus der Ferne.'
 
Ja das ist mein Problem ich kann das Modul nicht näher an den Pc bringen und umgekehrt.
 
...dann brauchst du ein USB-Kabel für's Interface in der entsprechenden Länge...

Ohne Verlängerungen! :)
 
Was heisst hier geht nicht? Warum müssen Rechner und Drumset soweit auseinander stehen?
 
Ja in meinem Zimmer ist das leider nicht anders möglich. Der Schreibtisch ist zu groß, um ihn neben das Schlagzeug zustellen und das Schlagzeug zu groß, um es neben den Pc zu stellen.:(
 
OK, ist natürlich dann eher suboptimal.

Hm...ich habe es: Mach´ doch Rollen mit Feststellbremsen unter das E-Drumset. :ugly:
 
Anstatt beides an gegenüberliegende Wände zu stellen, wie wäre es, beides vis-à-vis in die Mitte des Raumes zu platzieren?

...wie zwei Personen, die sich gegenseitig anschauen. Den Monitor kann man ja dann um 180 Grad drehen, bei Bedarf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben