E-Gitarre für Anfänger in "markt" beim WDR

  • Ersteller Desperados
  • Erstellt am
@Merowinger

Ich musste bei Deinem letzten Posting zwar grinsen, aber entschärfe das nächste mal Deine Wortwahl ein bisschen. Würde jedes Posting im Subforum der Gitarrenanfänger so aussehen, müsste man sich Gedanken um die weitere Existenz dieses Bereichs machen. Hier sind größtenteils recht junge Menschen unterwegs und solche Texte möchte ich hier nicht haben.

Grüße,

Jens

Ich danke Dir zunächst, dass Du dir die Mühe gemacht hast, meinen Post zu bearbeiten und nicht einfach zu löschen.

Allerdings verliert er so natürlich seinen Sinn...

Das ganze war eine satirische Darstellung, wie so ein Gitarrenkauf in manch musikalisch unbeleckter Familie ablaufen kann. Natürlich ist es überzeichnet und in der Wortwahl bewusst derbe dargestellt worden. So dürfte aber klar geworden sein, was gemeint war. Natürlich wendet sich nicht jeder Besitzes einer teuren Großbildfernsehers der käuflichen Liebe (besser so?) zu....
Deswegen habe ich mich bewusst der Hyperbel als Stilmittel bedient.
 
Alles klar, ich habe schon verstanden was du meinst ;)

Trotzdem wissen wir alle Bescheid, dass so kein geeigneter Einkauf zustande kommen kann und wird :p

Grüße, Addi =)
 
Ich danke Dir zunächst, dass Du dir die Mühe gemacht hast, meinen Post zu bearbeiten und nicht einfach zu löschen.

Allerdings verliert er so natürlich seinen Sinn...

Das ganze war eine satirische Darstellung, wie so ein Gitarrenkauf in manch musikalisch unbeleckter Familie ablaufen kann. Natürlich ist es überzeichnet und in der Wortwahl bewusst derbe dargestellt worden. So dürfte aber klar geworden sein, was gemeint war. Natürlich wendet sich nicht jeder Besitzes einer teuren Großbildfernsehers der käuflichen Liebe (besser so?) zu....
Deswegen habe ich mich bewusst der Hyperbel als Stilmittel bedient.

Dabei aber geflissentlich übersehen, dass Montags die Zweite Liga läuft, also der WDR schon wieder flach fällt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben