Eagles

El Ted
El Ted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
06.08.12
Beiträge
1.316
Kekse
9.155
Ort
Ventura, CA
Ich fange ganz einfach von Hinten an. :D Vom 79/80er Album "The Long Run".

Those Shoes



Keinen Fan- oder Diskussions-Thread für die Eagles? Bin ich wirklich schon so alt?? :(

Alternativ noch die Millenium Live Version. Last mich bitte wissen, wenn Videos nicht aufrufbar sind.




Let's talk about the Eagles, one of the greatest bands ever!

eagles1975boat05 (1).jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
HA! 2 Likes! Thank you.

Ich dachte schon, ist es wirklich schon so lange her? Puh, muss wohl so sein.

Von Henry Diltz gibt es ein paar frühe Aufnahmen, für Cover Art, usw.

Szenen aus der Foto-Session für das erste Album Cover. (© Henry Diltz)
Früh morgens in der Mojave Desert, Joshua Tree National Park (ca. 230 Meilen nordöstlich von L.A.), nach einer Nacht durchgespielt im Troubadour.
Allesamt auf frischem Kaktus Saft. ;)

Eagles_cactus_HDC0066_l.jpg
henry-diltz-eagles-joshua-tree.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Hotel California, da werden Erinnerungen wach :rolleyes:


 
Viele der Eagles Songs haben sich bei mir schon früh und tief eingebrannt. Das resultierte in der Adaption einer gewissen Lebenseinstellung.
Mich fasziniert es immer, wie sich die Wahrnehmung des Klanges gewisser Musik und meine persönliche Resonanz, über die Jahre hinweg nicht verändert haben!

 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der grossartigen Songs, persönlicher Favorit natürlich, stammt aus der Feder von Tom Waits (1973).



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Eagles Thread kann man nicht so auf der 2. Seite hängen lassen :weird:
Unglaubliche Nummer! Good 'ol SouthWestern American Rock 'n' Groove!

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben