Effekt Loop "knackt" beim einschalten

  • Ersteller fingerli
  • Erstellt am
F
fingerli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.11
Registriert
05.03.07
Beiträge
82
Kekse
0
Hallo Zusammen

Wenn ich bei meinem Amp das Delay einschalte welches über den EFX loop geht gibt es ein "knacken" das sehr störend ist. Auch wenn ich das Delay wieder ausschalte gibt es ein solches Geräusch. Wisst ihr worum es sich hier handeln könnte? Ist der Effekt loop kaputt?

Grüessli
fingerli
 
Eigenschaft
 
Was hast du für ein Delay? Bei true bypass-Geräten hört man zum Teil die Einschalgeräusche.
 
Ich habe ein Line 6 DL4. Glaube das hat true bypass ja. Aber das kann ja mal gar nicht?! Kannste ja live nicht brauchen wenns so knallt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben