effektgerät und line 6 spider 212?

K
kakao
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.07
Registriert
12.10.03
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo leute, ich bin leider totaler leihe was effäktgeräte angeht und so... ich habe den line 6 spider 212 verstärker, wo schon ein paar "effekte" dabei sind... aber ich würde mir gerne nochn bodentreter zulegen oder evtl. mulit effekt gerät, aber ich frage mich ob das überhaupt funktioniert, oder ob sich da die beiden effekte irgendwie "streiten" ^^ würden *g*
blöde frage aber bevor ich mich da in unkosten stürze

gruß kakao
 
Eigenschaft
 
Die FX am Amp kannst du ja ausschalten deshalb "beissen" die sich schon nicht, und wenn dir die FX deines Amps gefallen, kannst du sie auch ohne Problem mit Bodentretern mixen.
 
Also der spider verträgt sich doch aber generell nich mit andren effektgeräten ..da ja der clean kanal gemoddelt ist ?! also wär das doch so als würde man nen zerrer über die zerre von nem normalen amp laufen lassen?! oder versteh ich da was falsch?
 
Slipknot schrieb:
also wär das doch so als würde man nen zerrer über die zerre von nem normalen amp laufen lassen?! oder versteh ich da was falsch?

mit unter ist doch genau so etwas gewünscht. zum beispiel wenn du nen marshall jcm 800 mit nem tubescreamer anbläst. dann is soch genau das der fall.

ich denk dat dürfte mit zusätzlichen effekten keine probleme geben
 
Ich kenn jemand der hat en Verstärker auch und hat sich dazu ein Korg AX300 gekauft. Soll viel besser klingen, habs aber noch nicht gehört.
 
ich habe auch den 212 und es gibt keinerlei probleme mit effektgeräten,@slipknot - den clean kanal gibt es einmal gemoddelt und einmal wirklich clean :D
 
Das ist überhaupt kein Problem FX mit dem Amp in Kombination zu verwenden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben