effloresce - ProgMetal aus Nürnberg

  • Ersteller el_guitarrero
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Very nice!
 
Gefällt mir :)
Ich mag zwar den weiblichen Gesang nicht.. aber der restliche musikalische Teaser Output gefällt mir :)

Komm auch aus Nürnberg.. spielt ihr mal irgendwo ? Hab noch gar nichts von euch gehört..
Kannst auch mal hier in den Solar Veil Thread reinschreiben und was zu unseren Videos sagen.. auch wenn die Soundquali da sehr mau ist.. Ist ja nur kleines Livevideo ;)
 
Yo allerseits! Kurzes Update: Die EP ist mittlerweile komplett fertig gemischt und wird diese Woche gemastert! Neue Fotos sind gemacht und das Booklet entsprechend auch so gut wie fertig...

Bald gehts ins Presswerk und dann ist es so weit! Juhuuuu!!!
 
Am kommenden Nikolaus-Sonntag gibt es alle 3 Tracks unserer EP für 24 Stunden auf MySpace zu hören! Wer Interesse hat, der fühle sich herzlich eingeladen und willkommen mal reinzuschauen!
 
Hey habe gerade gelesen ihr seid am 18.12 im Vertigo ?

Große Prog Nacht ;)
Wenn du kommst sehn wir uns.. bin auch da hehe.

Biste öfters im Vertigo, oder wie seid ihr dazu gekommen ?
 
Yo, 18.12. ist korrekt, you're welcome! Ich wollte das später eh noch kommunizieren hier.
Wir sind da öfter, ja. Und wir haben einfach mal den Zenz gefragt ob sowas möglich wär... so kommen wir dazu, ganz easy. Cool, dann sehen wir uns, bis zum besagten Freitag, ich freu mich!
 
yo, nochmal ganz offiziell:

Am kommenden Freitag, 18.12.2009 feiern wir unsere Release-Party in der Fürther Metal-Kneipe VERTIGO. Wer sich zum besagten Zeitpunkt in der Nähe befindet und Lust hat sei herzlich eingeladen! Dazu ein Auszug aus dem Newsletter der Location:

"Fr. 18.12. AKTION PROG - Prog Rock und Prog Metal bis zum Knoten. Special Feature: die neue CD der einheimischen Progger EFFLORESCE gibt's ab 22:00 Uhr am Stück. Die Band wird anwesend sein und Kaufanfragen sowie Autogrammwünsche erfüllen."

na denn, nichts wie hin, oder?! ;)
 
yeah Kinners, CDs sind da und werden ab sofort ausgeliefert! Also auf auf, bestellt was das Zeug hält:

cdsof.jpg
 
Wie wars denn so ?
Konnte leider nicht kommen, da ich in der Arbeit bis fast 23 Uhr festgesessen bin..
 
Wie wars denn so ?
Konnte leider nicht kommen, da ich in der Arbeit bis fast 23 Uhr festgesessen bin..

Ach, super wars! Sau voll, viel los, dem ZENZ sind nach und nach die Getränke ausgegangen, Sitzplätze waren eh alle belegt... CDs haben wir auch einige verkauft... super Abend für alle Beteiligten, denk ich. Nur der 30-minütige Fußmarsch um 3 Uhr nachts durch den Schnee bei gefühlten -20 Grad war nich so spaßig... aber hey, was tut man nicht alles?! :D Hast n bisschen was verpasst, denk ich! Aber ich kenns... bis nachts arbeiten... bäh, stinkt!
 
****** :( ;)

Kommt davon, wenn man am Flughafen arbeitet... kam auch gerade jetzt erst wieder heim..

Im Sommer ein Genuss, im Winter ein Graus :D

Freut mich, dass das für euch gut geklappt hat :)
Am We geht im Vertigo ja immer das Bier aus, seitdems das tolle Selbstgebraute da gibt :D
 
Fröööhöööliche Weihnacht:

christmasmit.jpg
 
Boh wie seid ihr denn da reingekommen :D ?
Bestimmt nur wegen eurem Mädel, so wie ich die PCA kenne :D

Edit: Sehe gerade ihr habt da einen Mann vor Ort.. Skandal :D
 
Boh wie seid ihr denn da reingekommen :D ?
Bestimmt nur wegen eurem Mädel, so wie ich die PCA kenne :D

Edit: Sehe gerade ihr habt da einen Mann vor Ort.. Skandal :D

Yep, ich arbeite da. 8) Daher... Aber lustig. Vor allem die Kommentare der Emo-Kids da *rofl* Amüsant...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben