Ehrliche Meinung über mein "Talent" bitte !! ;D

  • Ersteller music347
  • Erstellt am
M
music347
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.12
Registriert
14.12.10
Beiträge
30
Kekse
0
Also hier ist eine Hörprobe von einem Cover was ich mal spontan gemacht hatte. ^^ Zur Info: Ich habe seit einem dreiviertel Jahr Gesangsunterricht.

Was haltet ihr davon ? Ehrliche, hlfreiche & ausführliche Kommentare & Antworten wären gut. :great:

Danke schonmal :D

http://www.youtube.com/watch?v=U03KHJrgGwc

---------- Post hinzugefügt um 17:52:02 ---------- Letzter Beitrag war um 17:48:59 ----------

Hier wäre noch eine weitere Hörprobe, um die Stimme mal in verschiedenen Stücken zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=_Gg0XrhQyc0
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich bin kein Profi deshalb kann ich wahrscheinlich nicht so genau sagen was man verbessern könnte bzw anders machen sollte. Ich persöhnlich finde es aufjedenfall sehr gut bzw entdecke ich da auch ein gewisses Gefühl in deiner Stimme was gut zum Lied und zum Rest passt. Hast auch irgentwie eine rauhe Stimme was sehr gut dazu passt, bzw mich an einen Gewissen Sänger erinnert, komme aber jetzt nicht drauf welcher das noch wahr. Allerdings hatte ich auch ab und zu das Gefühl das du bei manchen Stellen ein wenig zu stark betont hast beispielsweise am Anfang bei 00:12 so ungefähr was aber eher unter Feintuning fällt. Kurz und knapp finde ich es top :great:!

Gruß FouG
 
Das ist auf jeden Fall nicht schlecht gesungen.

Die Melodie beim ersten Song weicht etwas vom Original ab. Das ist ok, wenn es Absicht ist.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn Du das "ch" hochdeutsch aussprechen würdest. Also nicht "isch atme disch ein" ...


Zum zweiten Song kann ich nichts genaues sagen. Durch den Raumhall und die relativ lauten Drums geht der Gesang ein bißchen unter. Klingt ein bißchen durcheinander das Ganze.

Ich habe insgesamt den Eindruck, dass Du bei höheren Tönen eine Neigung zum Brüllen hast.
 
Zuletzt bearbeitet: