eigener Song - Clean - freue mich über eure Meinung

P
Phr3aK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.23
Registriert
26.08.09
Beiträge
22
Kekse
0
Hi Leute,

da meine clean-Gesangsstimme in meinem Scream- Thread so positiv bewertet wurde, habe ich nochmal etwas aufgenommen um erneut eure Meinung einzuholen. Es ist quasi das Intro zu einem Song den ich heute morgen angefangen habe zu "entwickeln".

Würde mich über eure ehrliche Meinung dazu freuen :).

http://ul.to/k8dc9h
 
Eigenschaft
 
Quali könnte besser sein, es wirkt etwas angestrengt, die ruhigen Parts sind etwas unsicher - bei den lauteren Sachen kommt deine Stimme super raus. Vielleicht darauf konzentrieren, die ruhigen Teile genau so konzentriert wie ich die "höheren" zu singen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben