Ein frohes Fest

Happy Birthday, Jesus!
 
Ich schließe mich allen Wünschen an und gebe selbige zurück!!!

Frohes Fest!!!
 
6088-Santa-Claus-Playing-Christmas-Music-On-A-Double-Bass-Clipart-Picture.jpg


auch wenn´s noch nicht ´rum ist: war ein nettes jahr mit euch! übersteht die feiertage gut.:)
 
Eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Fest wünsche ich allen Musiker-Boardlern.
Schön, dass es euchund dieses Boad hier gibt.

Anhang anzeigen 122381
Da hat sich doch tatsächlich mein erster Gitarrist hier eingeschlichen! :eek:

Na, wir verzeihen ihm, wir sind ja toll(erant). ;)

Also schließe ich mich allen hier schon geäußerten guten Wünschen an, besonders denen von Franki. :)

Bernd
 
Frohes Fest allerseits :) Jetzt bin ich dann mal auch raus, ich muss weiterdichten :D

Gibt für jeden, der von uns mit einem Geschenk bedacht wird, auch ein kleines Gedicht auf den "Beipackzettel" - da die Nichten- und Neffen-Situation immer unübersichtlicher wird, und am ersten Weihnachtstag die ganze Family zusammen kommt, geht langsam der gesamte Heiligabend für's Gedichte schreiben drauf :p
 
Frohe weihnachten euch allen
 
Fröhliche Weihnachten an Alle!

Hoffe eruer Baum hängt voller schöner Kugeln und vielleicht anderen Dingen!? :D
bass-guitar-ornament-natural.jpg


Ich schließe mich auch mal an und sage:
Wirklich schön, dass es das Board, aber vor allem EUCH hier gibt! :great:
Danke für alles, war ein weiteres tolles Jahr mit euch und es werden mit Sicherheit noch einige werden! :)

Und jetzt verpinkelt euch und geht zu euren Familien! :p
 
Jou ...
Frohes Fest, besinnliche und schöne Stunden wünsche ich euch allen und schon mal einen guten Rutsch ins 2010 !
 
Euch alles ein gesegnetes Weihnachtsfest!
 
JA, das wollte ich auch noch mal sagen: schön, dass es mich gibt.


Frohes Fest,
euer Grinch.
 
Jo, frohes Fest und ähm naja... ein bisschen Schleichwerbung muss sein:

Kommt zu unserem Nordlichter Basstreffen :D

Gruß Dennis
 
Frohes Fest auch von mir. Moege Euer GAS gestillt worden sein! :great:
 
Allen alles. :)

LG,
Fabse
 
Soo, jetzt wo wir den 25. haben auch von mir:

Frohe Weihnachten! Eine erholsame Zeit allen die frei haben, den anderen besonders ruhige Arbeitstage / Dienste / Schichten :)
 
Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest mit einem kleinen Weihnachtsstück, das ich spontan mit meinem Gitarristen gespielt habe.
Beim zweiten Mal haben wir es dann aufgenommen.

Hier isses.



.
 
Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest mit einem kleinen Weihnachtsstück, das ich spontan mit meinem Gitarristen gespielt habe. ... .
:great:, danke!

(ich habe mir übrigens endlich ´nen notenständer geschenkt: altersweitsichtigkeit :( ;))
 
Wünsche ich euch natürlich auch allen.



(ich habe mir übrigens endlich ´nen notenständer geschenkt: altersweitsichtigkeit :( ;))

Neben den Alpine Ohrstöpseln war das auch ein Geschenk über dass ich mich gestern sehr gefreut habe. :D :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben