Ein schlichtes und einfaches "JA" gesucht!

  • Ersteller Das_Mof
  • Erstellt am
D
Das_Mof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.05
Registriert
03.04.05
Beiträge
22
Kekse
0
Moin Leute!

Ich weiß, dass ist jetzt der 1000endste Thread zu diesem Thema, aber ich will auch gerne euch nochmal auf die Nerven gehen!

Also:

Ich kaufe mir:

Yamaha MG-16-4
DAP Palladium 1200
2XSamson Resound RS-12 PA Speaker

Und kann damit:

1:Im Proberaum den Gesang laut genug hören.
2:In kleinen Hallen(max 50 Leute, eher noch kleiner) den Gesang verstärken und zwar so laut, dass er gegen ein normallautgespieltes Schlagzeug + 2xGitarren+Bass, alles nicht überlaut aufgedreht, ankommt
3:Ich habe genug Kanäle, damit ich auch die komplette Band mal abnehmen könnte und sie zb. in Rechner schleusen kann! (schlagzeug: 4-5 mics)


Als Antwort brauche ich nur ein "JA"


Vielleicht noch eine Empfehlung für andere Boxen, aber ich finde die Samson Boxen machen einen guten Eindruck!


Mfg
 
Eigenschaft
 
1.Ja
2.Kann ich nicht beurteilen,ist stark von den Bedingungen vor Ort abhängig.Aber ich denke Sie bringt es.
3.Ja
Vielleicht noch eine Empfehlung für andere Boxen, aber ich finde die Samson Boxen machen einen guten Eindruck!
In der Preisklasse,wüsste ich nichts mehr.
Alles andere dürfte Dir ja bekannt sein,aus deinem anderen Tread.
 
Ist das beste Einsteigerset was es für den Preis momentan gibt, fürn Proberaum super, für Kneipen und Wohnzimmer-Gigs auch ok.
Hallen werden da schon schwieriger...aber bis 30 Leute ist das nur für Gesang kein Problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben