Ein Traum?

  • Ersteller Reinhardt
  • Erstellt am
R
Reinhardt
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.17
Registriert
06.01.15
Beiträge
6.143
Kekse
15.027
Ort
NRW
Habe hier aus meinem aktuellen, alten (Ende 90er) Album ein Stück 'Spanish Dream', alle Instrumente selbst im Wohnzimmer eingespielt.
Seid bitte gnädig:


lg:)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist cool :)

Du bist in der Tat der erste der er geschafft hat Ambient/Chillout mit Gitarre zu verbinden. Sind schon einige dran gescheitert.

Langsam wird es aber ein bissl gruselig. Noch mehr Gemeinsamkeiten...

Ich komm eigtl aus der Techno Ecke, zumindest war das einige Jahre ne ziemliche Lebensbegleitung, daher kommt auch noch der Korg Prohecy usw der hier neben mir steht. Nen 303 hatte ich auch mal aber alles verkauft...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke!
Dabei ist das Stück von mir doch so alt.
Weiß nich mehr genau, wann ich die Idee hatte...
Hab da noch so alte DAT-Aufnahmen.:)

Ich kann aber auch heftig zu langen. (Heavy-, Hard-Rock)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wie gesagt, habe eine komplette CD von mir.;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ne, Techno mag ich gar nicht!:mad:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Dann lieber Floyd, Pink Floyd. :)
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Techno ist nicht techno. Da gibts wohl 1000 Lieder wo deinem zu 90% ähnlich sind, somit müsstest du deine eigene Mucke nicht mögen. Ich unterscheide da halt nicht grossartig, ka wie man das eigtl nennen würde. Die ganzen Fachbegriffe sagen doch eh nix aus. Jedenfalls isses cool.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben