Einfach mal wieder ne hörprobe :)

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
Eigenschaft
 
Hm ... ich mag den Song von Bruno schon nicht

Deine Version gefällt mir zwar stimmlich - aber es läuft nicht so richtig rund. Der Refrain geht, aber durch die Strophen stolpert ihr/du irgendwie durch...

Insgesamt klingt das nicht homogen ...
 
deine stimme erinnert mich ein wenig an marit larsen....auch die technik die du zum singen anwendest :) du hast aus deinem lied eine ganz eigene version gemacht, echt schön :) zieh weiter dein ding durch ;)
 
dachte ich mir schon dass es nicht homogen ist weil es alles improvisiert war, also die änderungen an der melodie..
danke für den vergleich mit marit larsen, vieeel besser als lena :D
was meinst du mit technik von ihr? ich hab eig nicht wirklich ne technik ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Improvisation.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben