Einigermaßen gute Kopfhörer für Musikgenuss

  • Ersteller fendero
  • Erstellt am
fendero
fendero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.21
Registriert
03.07.14
Beiträge
150
Kekse
503
Hi Leute,

ich werde gleich in die Stadt fahren und wollte mir paar gute Kopfhörer für meinen Pc holen damit ich über diese meine Musik genießen kann. Da ich relativ kurz angebunden bin und es ein ziemlicher kurzfristiger Entschluss ist wollte ich fragen ob ihr mir was empfehlen könnt. Wenn ich da jetzt selbst im Netz rumsuche (was ich jetzt parallel machen werde) weiß ich jetzt schon das ich da noch bis heut Abend am rätseln bin. Ich möchte wie gesagt am PC ganz normal meine Musik und Filme genießen, später möchte ich mir vielleicht alle benötigten Sache zusammenkaufen damit ich über ein Interface + Software am Computer meine E-Gitarre spielen kann ohne die Leute in meinem Haus zu nerven.
Wäre super wenn ihr paar Ideen hättet!

Budget ist relativ klein so bis 150€.

Achso noch ne Frage:

Wie siehts aus mit Drahtlos Kopfhörern heutzutage? Taugen die was? Weil so ohne Kabel ist schon toll wie ich finde ...
 
Eigenschaft
 
Beyerdynamic DT770 Pro - super klang, angenehm, aber kein 'Bassmonster'. Ich würde sie aber empfehlen
 
Oder vielleicht die hier? AKG K-271 MKII Klick
Finde ich jedenfalls sehr schön, im Klang. Wurden mir vor einiger Zeit auch empfohlen und ich habs nicht bereut. Finde ich auch hinsichtlich Tragekomfort sehr angenehm
 
Wenn du auf einen neutralen Klang stehst, dann kann ich den AKG K-612 Pro voll empfehlen. Passt noch in dein Budget.
 
kann dir die sennheiser hd25 empfehlen. habe meine schon seit über 17 jahren mit dem zweiten paar ear pads (velour).
 
Superlux HD-668 B! 30€ für richtig guten Sound! Kopfhörer sind relativ leise beim Gebrauch mit Handy etc. Sind eher für den Studiogebrauch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben