End Of Green - Tabs

  • Ersteller hangmansjoke
  • Erstellt am
H
hangmansjoke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.15
Registriert
29.05.08
Beiträge
33
Kekse
46
Hallo zusammen,

also ich hab im internet schon gesucht aber keine vernünftige seite gefunden die Tabs von End of Green parat hat. Ich weiss das die Songs zum größten Teil sehr einfach sind, aber der ein oder andere hätte vielleicht auch gern ein paar Tabs, am besten für Guitar Pro damit man einfach mitspielen kann.
Werde mich in den nächsten Tagen selbst auch mal dran setzen und ein paar songs zu "papier" bringen.

Falls jemand Tabs hat oder interesse hat diese mit mir zu erarbeiten meldet euch doch einfach hier.

Gruß
HMJ
 
Eigenschaft
 
Da bin ich mit dabei :)

Allerdings bin ich unter Woche auch arbeiten weshalb ich nicht so wahnsinnig viel Zeit investieren kann, aber da ich eh vorhatte da einiges auch mal zu tabben bin ich da gerne mit an Bord. Da müsste man halt eine vernünftige Arbeitsaufteilung absprechen damit man nicht Zeit vergeudet und Parts doppelt tabbed.

Bisher hab ich auch keine Tabs von ihnen gefunden, sind ja auch nicht so wahnsinns bekannt bisher.

Als Referenz kannst du dir ja meinen Romanticide Tab anschauen (siehe Signatur)
 
also referenzen sind nicht nötig, ich gehe mal davon aus das wenn du sagst das du gern helfen willst du dann auch die nötigen kenntnisse und das interesse hast. ja absprechen sollten wir uns...

vielleicht am besten im icq oder so?!

vielleicht finden wir ja zeit in der woche wo wir beide zeit dazu haben uns da dran zu setzen. hab auch schon die ersten anfragen per PM gekriegt, mit den Liedern sollten wir anfangen. Hast du Guitar Pro oder mit welchem programm arbeitest du?
 
Meine ICQ Nummer findest du in meinem Profil. Ich benutze GP. Welche Songs stehen denn auf der Wunschliste?
 
so....also riddler und ich haben uns geeinigt das wir die sache mal gemeinsam angehen, natürlich freuen wir uns über tatkräftige verstärkung. falls es hier also noch end of green fans gibt die lust haben sich zu beteiligen meldet euch!!!!!
 
Hey,

weiß nicht ob hier noch jemand liest, hab den Thread gerade entdeckt ^^

Hat sich was bei euch ergeben und konntet ihr was raushören ? :)
 
wir sind seit gestern online - die sache ist zwischendurch etwas eingeschlafen aber wir wollen uns da jetzt nochmal bissl reinhängen.

http://greentabs.gr.funpic.de/
 
so...um auch hier mal wieder aktuelles zu posten...unsere seite wächst und gedeiht....und auch ein eigenes forum haben wir seit gestern....besucht uns schreibt uns ins gästebuch, registriert euch im forum und lassts krachen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben