ENGL E-651 Artist Edition

  • Ersteller ENGL Amps
  • Erstellt am
Hier ist er - frisch ausgepackt gewöhnt er sich grade an seine neue Umgebung ...

IMG_9631.jpeg


IMG_9633.jpeg


IMG_9639.jpeg



Das sieht schon mal sehr gut aus ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da die große Box dafür noch in Hamburg steht, durfte er erst mal an meine beiden 1x12 Kammler.

Das ist schon gut aufgeräumter Rockton, der da primär raus kommt. Was sonst noch zu finden ist - vielleicht beim nächsten mal, musste erst mal den Ton genießen 😇

64A28030-4475-4AA8-BB9B-63402004CD7C.jpeg



00A9EFA4-8386-462B-831D-D1072533006A.jpeg
E0E968FB-8DCF-418A-9BCB-C3681BF7C1E6.jpeg


Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das eine Engl Custom Anfertigung für dich, richtig? Optisch gefällt mir das sehr gut
 
ist das eine Engl Custom Anfertigung für dich, richtig?

Ja … wobei innen natürlich alles gleich geblieben ist. Das Tolex hatten sie von mir bekommen. Im wesentlichen mussten sie an die Front um das Basket Gewebe zu integrieren.

Zumindest beim Gehäuse (außer Front) ist das aber wohl auch via regulärem CS umzusetzen …

Gruß
Martin
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben