ENGL-ROAD- ein OLDTIMER?

  • Ersteller roadmover
  • Erstellt am
R
roadmover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.07
Registriert
24.07.07
Beiträge
2
Kekse
0
finde einfach niemanden, der mir helfen kann meinen geliebten >engl road combo< wieder fit zu fahren. brauche zu meinem glück eigentlich nur noch passende röhrensockel. weiss jemand, wo man für meinen oldtimer noch teile bekommt???? (fremde bauteile passten nicht auf die platine.)
gruss und dank,
roadmover
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich würde mal direkt bei Engl mal nachfragen, eventuell auch dort gleich die Reparatur machen lassen.
Ciao
B.
 
Hi,
sollten die von ENGL dir nicht mehr helfen können oder wollen würde ich mal bei tube amp doctor oder bei tube town fragen, die haben massig ersatzteile.
cheers
 
vorerst danke euch beiden. werd beides versuchen...und mich dann wieder melden.

so long,

roadmover
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben