Rein subjektiv aus meiner Sicht
Technisch klasse , Gefühlsmässig berührt mich dein Spiel gar nicht.
Da kommen halt 2 Ebenen zusammen, die beide eine Rolle spielen beim Musizieren.
Technik und Ausdruck/Feeling. Für mich steht bei dir die Technik stark im Vordergrund.
Ist nicht so ungewöhnlich für für jemand deines Alters. Aber ob das auf Dauer ausreicht
um Erfolg zu haben = davon leben zu können = glücklich damit zu sein, ist offen.
Gegen Paco de Lucia kannst du Feelingmässig nicht mithalten. Das weißt du ja auch.
Aber ob es mit der Konzentration auf Technik jemals der Fall sein wird .... who knows.
Und die Zwischentöne die du ab und an von dir gibst (in 500km gibts keine Konkurrenz u.ä.)
und wie du das formulierst, lassen dich für mich recht unsympathisch erscheinen.
Könnte man auch mal drüber nachdenken ob das einer Karriere zuträglich ist oder nicht
(wie man auf andere wirkt, auf und neben der Bühne).
So noch ne letzte antwort dann habich keinen bock mehr .
Das du mal weist was feeling ist :
Feeling ist kein spirituelles erlebnis , oder die augen zu zumachen, oder ausdrucksvoll schauen , Das ist ein fakt .
Feeling ist wenn man technisch so gut ist , um sich nur noch auf die tongebung , timing zu konzentrieren . So punkt . Dass das stück noch nicht auf diesem level ist , habe ich ja bereits erwähnt .
Des weiteren , kannst mir glauben oder nicht , ist feeling bzw groove eine leichte rhythmische verschiebung des phrasings , hinter dem beat .minimal.
Punkt , hier die definition, Ist nicht von mir dieser satz sondern von paco , und meinem lehr der einst pacos schüler war .
Aber gut dass es leute gibt , die jemanden nach 2 minuten video material so genau bewerten können , und sagen das mein spiel grundsätzlich seelenlos ist .
Für mich ist dieser Thread abgeschlossen , und diese sticheleien hier sind zeitverscwendung .
An alle anderen - danke für die mithilfe!