Epic Cinematic Music

  • Ersteller thd.sounds
  • Erstellt am
T
thd.sounds
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.23
Registriert
14.02.23
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen.
Ich würde gerne mal meine beiden tracks vorstellen. Würde mich über Feedback sehr freuen.

Titel1:


Titel 2:


Dann noch eine Frage, wo kann man dieses Genre promoten? Es gibt kaum playlist anbieter, die dieses Genre vertreten. Eventuell hat ja einer von euch erfahrungen und weiss wo man die musik an den Mann bringen kann.

Lg
Robin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe es mir gerne und mit Spaß angehört!
Was mir etwas fehlt, ist eine Melodie die das ganze etwas abwechslungsreicher machen würde.
Habe gerade mal sowas wie eine "Spiel mir das Lied vom Tod"-Gitarre dazu gespielt. Sowas würde schon passen, vor allem zu Endgame.
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja vielen Dank, eine Melodie fehlt mir persönlich im Nachhinein auch, aber für die ersten Orchester Produktion. 😅
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben