Epiphone AFD Les Paul

  • Ersteller PureBend
  • Erstellt am
PureBend
PureBend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.20
Registriert
23.07.11
Beiträge
59
Kekse
0
Hi Leute ich weiss das es eine afd les paul von epiphone gibt aber ich finde die nirgends zu kaufen.

ist das weil die so limitiert ist und kriegt man die noch irgendwo her?

mfg

PureBend
 
Eigenschaft
 
Ja die Gitarre ist leider limitiert und jetzt wirst du sie ziemlich sicher in keinem Musikgeschäft mehr finden . Wenn du Glück hast eben von privat sonst von Ebay da gibts regelmäßig Angebote

Gruß Chrissi :great:

---------- Post hinzugefügt um 01:39:43 ---------- Letzter Beitrag war um 01:36:51 ----------

http://cgi.ebay.de/Epiphone-Slash-A...X-/380363281998?pt=Guitar&hash=item588f6b164e hier ein derzeitiges angebot jedoch aus den USA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben