Epiphone EJ-200 CE

J
Julia*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.09
Registriert
09.07.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallöchen!!
Hab mich jetzt glaub ich endgültig für die Epiphone EJ-200 CE entschieden.
Ich hätte nur noch ne Frage an euch... und zwar hab ich schon viel nach der Gitarre gegoogelt und bin jetzt ein bisschen verwirrt. Die "Verzierungen" ums Schalloch gibt es in zwei verschiedenen Arten. Ich hätte gern die Gitarre links unten. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher wo ich die bestellen soll, weil auf den Bildern der Gitarren, die Thomann & dergleichen anbieten gibt es nur die Variante rechts unten. Da die beiden Gitarren den gleichen Namen haben, weiß ich nicht, wo ich die, die ich möchte herbekommen soll...
Ich weiß, ich bin vielleicht ein bisschen genau, aber ich suche schon seit 1 Jahr nach einer Gitarre die mir gefällt und jetzt hätte ich endlich mal eine gefunden.
Liebe Grüße,
Julia
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Gitarren.jpg
    Gitarren.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 1.033
Hallo Julia,

so wie es aussieht, gibt es die Gitarre mit und ohne Cutaway und zwei verschiedenen Designs. Ich würde mal vermuten, dass das aktuelle Design das ist, welches du nicht so schön findest.
Vielleicht findest du mit ein wenig Geduld bei Auktionen oder Gebrauchtmärkten deine Wunschgitarre.

Gruß,
René
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben