Erfahrung/Meinungen zu the box pro TP218/1600 MkIII

Die Thomann subs sind schon irgendwie ok, man schleppt halt für den gleichen Output vier mal so viel Holz in der Gegend herum wie bei einem guten Sub.
Was mir hier aber wichtiger erscheint: der ELX118 ist eines der schlechtesten Geräte dieser Kategorie, das ist weder pegelmäßig noch klanglich eine Referenz.
Müsste ich mich aus dem Thomann Portfolio eindecken, würde ich aber eher nach den 2x12” subs schielen.
 
Hallo ohne Titel, warum findest du das der EV ELX eines der schlechtesten Geräte dieser Kategorie ist? Ich habe eigentlich über EV und auch den ELX insgesamt nur Gutes gehört. Gutes, nicht allzu teures Einsteiger Equipment. Was sind deine Gründe? Ich bin eigentlich klanglich und auch so zufrieden, nur eben Outdoor war es mir zu wenig. Kann auch sein, dass ich noch nie etwas Gutes gehört habe.
 
Naja, abgesehen davon, dass das Ding recht unpräzise ist, kommt halt einfach sehr wenig raus. EV als Hersteller hat und hatte natürlich jede Menge tauglicher Bassmöbel im Sortiment.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben