Ernie Ball Wonder Wipes String Cleaner: Wie benutzen?

  • Ersteller Unknownguitarher
  • Erstellt am
Profi sagt: don't feed...
 
Profi sagt: don't feed...
Naja - mal ganz wertfrei:
Die einen werden mit 13 Jahren Vater, die anderen haben mit 13 Jahren Probleme eine Dose aufzumachen.
Die Frage ist: Was kann man in so einem Alter erwarten und welches Verhalten ist angemessener?:nix:
Falls die Angaben im Profil von GJF stimmen sollten, sitzt euch auf der anderen Seite immernoch ein Kind (im Sinne §1 Jugendschutzgesetz) gegenüber.
Bedenkt das bitte.;)


Andreas
 
Naja - mal ganz wertfrei:
Die einen werden mit 13 Jahren Vater, die anderen haben mit 13 Jahren Probleme eine Dose aufzumachen.
Die Frage ist: Was kann man in so einem Alter erwarten und welches Verhalten ist angemessener?:nix:
Falls die Angaben im Profil von GJF stimmen sollten, sitzt euch auf der anderen Seite immernoch ein Kind (im Sinne §1 Jugendschutzgesetz) gegenüber.
Bedenkt das bitte.;)
Andreas

das sehe ich genauso. und mit meinen 26 lenzen könnte ich sein vater sein :D
war quasi ein vater-sohn-gespräch.

...und jetzt stellt euch alle mal bildlich vor, wie wir beide vor der dose mit den tüchern sitzen.
 
Ich kann nicht mehr... :ugly:
 
bitte meeeeehr ;D
 
@ supremeor: Geduld .... in 42 Tagen ist der 1. April. ;)
 
ich wollte eigendlich garkein gag mit dem thread machen...naja die von der Stadt sagen Restmüll...
 
genau, ich glaube manche nehmen diesen thread nicht wirklich ernst. ich bin fest der überzeugung, das dieser thread kein fake ist!!! nur weil ihr alle sooo schlau seid und wisst wie man diese tücher benutzt - hey, ihr habt mit ihnen auch mal angefangen, ihr standet anfangs sicher vor den selben problemen. alleine die tatsache das dieser thread noch nicht geschlossen wurde obwohl er in einem "ernsten" unterforum gepostet wurde - und bekanntlich sind unsere moderatoren fachleute und erkennen jeden spam sofort - beweist das dies kein spammerthread ist.

leute, hört auf euch selbst als das maß der dinge anzusehen und denkt einfach mal daran das es bei euch auch bereiche gibt die ihr nicht kennt und in welchen ihr euch nicht auskennt. ich meine - stellt euch vor ihr seht zum ersten ma in eurem leben tücher - da würdet ihr bestimmt auch blöd guggen.


EDIT: und bemerkenswert finde ich doch, das der werte herr sich um unsere umwelt sorgt und sich für die richtige mülltrennung einsetzt - leute, das git es bei der jugend heutzutage nur noch selten, da wird alles in den nächsten eimer geschmissen, egal ob plastik, metall oder atomarer sondermüll.
 
Btw, dieser Thread hat mich mal zum lachen gebracht, obwohls mir in letzter Zeit nicht sonderlich gut geht :)

Na das ist doch schön, hoffentlich gehts dir bald besser!:great:

Aber wie schon gesagt wurde, macht euch nicht über ihn lustig, jeder hat in einigen Gebieten mehr Ahnung als andere und umgekehrt


LG Ferris
 
ich werde versuchen, in nächster zeit ein "tuch-tutorial" auf die beine zu stellen. Das thema ist ja leider nicht ganz unkompliziert, weshalb freiwillige helfer gerne willkommen sind!

Viele liebe Grüße
 
Horst Schlemmer, ich liebe dich! Ich musste mir beim lesen immer deine Stimme vorstellen. Das ist einfach ein toller Thread. Nix für ungut!
 
ich werde versuchen, in nächster zeit ein "tuch-tutorial" auf die beine zu stellen. Das thema ist ja leider nicht ganz unkompliziert, weshalb freiwillige helfer gerne willkommen sind!

Viele liebe Grüße

ein tut wäre echt mal nicht schlecht, da wären dir auch einige charmapunkte sicher. ich denke damit wäre vielen geholfen. wenn du dann keinen "helpfull and friendly user" status bekommst dann weiß ich auch nicht!!
 
Kann mal einer diesen Thread zumachen? Ich hab mir fast in die Hose gemacht... :hail::rock::ugly::bang:
Normalerweise hätte sich doch die Frage nach 2-3 Antworten spätestens erledigt, aber das sollte ja gar nicht aufhören. Hier standen gerade 4 Kollegen in der Tür, weil sie dachten, ich sterbe! :redface: ...haben dann herzlichst mitgelacht, obwohl sie von Gitarren gar keine Ahnung haben.

Mein Vote für die Top 10!!! :great:

P.S. Achso, übrigens: Natürlich muss man die Saiten vor dem Säubern runterziehen, weil sonst durch die scharfen Chemikalien der Hals angefressen wird!

...duck und wech....
 
ich bin für Umweltschutz und hab kein Bock die hochgiftigen Lösungsmittel die unter umständen da drinn sind in mein Kompost zu werfen und mir alle Würmer zu vertreiben...deswegen frag ich...

Ich hab mal im Fernsehen gesehen, das der Müll auf der Deponie eh wieder zusammengechüttet wird.
Du trennst ihn, und die Maschinen schütten das doch eh wieder zusammen. :great:


Sorry 4 Spam, aber den Thread kann man ja wohl echt nicht ernstnehmen.
Ich krieg mich nichtmehr ein. :D:D:D


Die Typen von Ernie Ball haben da ja echte Ingeneurskunst geleistet! :D
 
Ich hab mal im Fernsehen gesehen, das der Müll auf der Deponie eh wieder zusammengechüttet wird.
Du trennst ihn, und die Maschinen schütten das doch eh wieder zusammen. :great:


Sorry 4 Spam, aber den Thread kann man ja wohl echt nicht ernstnehmen.
Ich krieg mich nichtmehr ein. :D:D:D

so gehts mir auch!:great::D:D:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben