Ersatzteile für Tom-Aufhängung?

  • Ersteller Morebid
  • Erstellt am
Morebid
Morebid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.14
Registriert
17.09.07
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Schlagzeug von einem Bekannten gekauft. Das Set ist schon ziemlich alt (Champion Professional Serie; alte Serie von Sonor), klingt aber, nachdem ich neue Felle gekauft habe, doch ziemlich vernünftig. Leider habe ich jetzt noch ein kleines Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Die Aufhängung der High Tom ist kaputt. Heißt, wenn ich die Tom auf den Eisenstab schiebe kann ich die Tom nicht mehr mit der Schraube fixieren, da das Gewinde total verrostet und kaputt ist. Wenn ich die Tom jetzt nicht mit Kabelbindern oder ähnliches irgendwie festmache wackelt diese hin und her.
Ich möchte aber eine ganz neue Aufhängung (also der Teil an der Tom), damit ich die Tom ggf. auch ausrichten kann und dann nicht immer die Kabelbinder entfernen und wieder neu festmachen muss.
Gibt es hierfür Ersatzteile zu kaufen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.


David
 
Eigenschaft
 
Am besten du fragst mal Gerd Stegner - DEN Vintage-Drum-Guru! http://www.stdrums.de/
Der hat, soviel ich weiss, noch alte Sonor-Parts im Angebot. Da müsstest du bestimmt was finden. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben