Erste Gesangsaufnahemen

  • Ersteller Mindfucked
  • Erstellt am
M
Mindfucked
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
03.07.08
Beiträge
16
Kekse
0
Moin zusammen,

Ich habe gerade eben meine ersten Gesangsaufnahmen gemacht und würde gerne eure Meinung hören.
Ich muss dazu sagen, dass der Text kompletter Nonsens und teilweise auch sehr unverständlich ist. Versucht also nicht darauf zu achten.
Die Qualität ist ziehmlich schlecht. Die Gitarre ist ebenfalls sehr unsauber eingespielt, aber mir geht's hier wie gesagt nur um den Gesang.
Das ist sicher nicht meine Höchstleistung, ich würde nur gern wissen, ob Potential da ist oder nicht, weil ich mich irgendwie sehr schlecht einschätzen kann.
Ich würde mich sehr über eure Kritik freuen!

Song1: http://www.file-upload.net/download-1090083/There-is-never-gonna-be.mp3.html
Song2: http://www.file-upload.net/download-1090090/Lay-me-down-to-sleep.mp3.html
 
Eigenschaft
 
was mir positiv sofort aufgefallen ist:

du hast eine sehr schöne und volle stimme!

man merkt allerdings deine gesangliche zurückhaltung ;) das liegt höchstwahrscheinlich wirklich am text, der - wie du bereits erwähnt hast - absoluter nonsens ist. man kann einfach nicht voll abgehen, wenn's nichtmal nen ordentlichen text dazu gibt :D

positiv ist auch die intonation. soweit ich das beurteilen kann passt die größtenteils.

ich würde mich aber freuen, wenn du noch eine aufnahme hereinstellen würdest, so richtig, mit text und so, in der du dich weniger zurückhälst (nein, nicht schreien pressen oder stimmbänder tot-schreddern ;)), damit man den gesang besser bewerten kann.

ansonsten: mir gefällt deine stimme wirklich gut :D
 
Gude Reaper93,

Vielen Dank für deine Beurteilung. (srry, dass ich erst jetzt zum Antworten komme.)
Freut mich zu hören, dass du Potential in meinem Gesang siesht.
Natürlich hast du vollkommen Recht, dass ich mich noch zu sehr zurückhalte.
Daran arbeite ich bereits. ich habe die letzten Tage viel geübt und glaube, auch schon einige Fortschritte gemacht zu haben. Ich werde auch bald noch eine Aufnahme hochladen.

Das mit dem Text ist allerdings so eine Sache. Wenn ich mir einfach mal so einen aus dem Ärmel schütteln könnte, hätt ich das wahrscheinlich schon das letzte mal gemacht. Aber ich lass mir da noch irgendwas einfallen.
 
ich bin weder sänger noch sehr bewandert in der ganzen materie, hört sich für mich aber auch nicht schlecht an. etwas "kraftvoller" könnte mMn aber nicht schaden.
was sagen die 'pros' dazu?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben